IGO8 / POI-Icons installieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IGO8 / POI-Icons installieren?

Wie kann ich die POI-Icons bei meinem MyGuide31000 mit IGO8 installieren?

Nachfolgende Icons habe ich heruntergeladen - aber wo soll ich die hinkopieren bzw. wie kann ich die installieren?

freesoft-board.to/f158/iog8-icons-fuer-pois-305667.html

Ich hoffe die Fragestellung ist jetzt hier richtig - ich habe die Frage bewusst nicht im obigen Thread gestellt weil dort soll man sich ja nur bedanken wenn ich das richtig verstehe...

Danke im voraus!
  • Habe jetzt anderweitig die Empfehlung bekommen bzw. ausprobiert den gesamten Ordner "ui_igo8" in das Verezeichnis IGO8 zu kopieren -

Wenn ich jetzt aber IGO8 starte bleibt mir der Bootvorgang bei "POI Manager Init" hängen...? Habe das Gerät sogar über die Nacht (> 7 Stunden) laufen lassen ohne Erfolg...

Nachdem ich den Ordner "ui_igo8" wieder entfernt habe funktioniet der Start ohne Probleme...

Hat jemand einen Rat für mich?
  • Hi!
    Für mich sieht das ganz schwer nach einem Problem mit deinem PDA aus. Was ist das für ein Gerät? Wie viel Mhz hats? Wie siehts mit dem Speicher (nicht die der SD-Karte, der lokale!) aus?

Bei mir habe ich z.B. Probleme, wenn ich die Gebäude-Daten mit benutzen will. Da hängt sich IGO komplett weg.

Gruß
    Martin
    Fujitsu-Siemens N560; 2GB Karte