Firmenpräsenz - Hinweise erwünscht !

  • Disskussion Website

  • Hitman@online
  • 1836 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firmenpräsenz - Hinweise erwünscht !

    hallo community!
    Habe in der letzten zeit viel an an dieser page gearbeitet...
    Hauptaugenmerk lag dabei auf informationsgehalt (meiste zeit hat das texte schreiben gekostet -.-) und benutzerfreundlichkeit / übersichtlichkeit,
    daher is das design auch sehr schlicht gehalten (was für eine gewerbliche homepage ja auch ganz passend ist)

    Die page basiert auf joomla + virtuemart....

    Wär cool wenn ihr euch die page mal anguggt und sagt, was ihr so denkt!

    Home

    thx für eure bemühungen!
    Hitman
  • hi..also mir persönlich gefällt die Website gut...zumindest für das wo sie ansprechen soll...eine Kleinigkeit hätte ich aber...kann man den bereich wo die Unterpunkte für den Mietpark sind nicht irgendwie schöner gestalten...so ohne diese Folder und die Striche von dem Baum wie beim Explorer...schönes WE
    Bin nur noch aller zwei Wochen am Wochenende zu Hause und länger Online, bitte um ein bisschen Rücksicht, wenn ich nicht gleich einen Speddy oder Dank erstelle. Ich hole es auf jeden fall schnellst möglich nach. Danke
  • thx erstma an euch beide!

    hmm wegen der leiste rechts muss ich mal gucken...
    das mit den ordnern find ich auch nicht so geil, hatte aber auch noch kein richtigen geistesblitz

    das mit den suchmaschinenfreundlichen (dat is wirklich scheiß lang -.-) urls habe ich mir auch schon angeguggt... aber virtuemart kommt damit nicht klar...
  • Joah die Seite an sich sieht nicht schlecht aus, es gibt hier und da ein paar kleine Dinge die ich verändern würde...

    zum Beispiel, würd ich mal ein Kontaktformular einbauen und dann unter Impressum die E-Mail Links einfach nur auf das Kontaktformular umleiten...

    ---> erspart ein Haufen Spam-Nachrichten und damit Traffic und im Endeffekt Geld...
    [COLOR="Navy"]Früher war ich shizophren, heute gehts uns Beiden gut![/color]
    [Uploads] [COLOR="Blue"][Profil][/color] [COLOR="Lime"][Blacklist][/color]
  • Im Grossen und Ganzen ist der Aufbau gut gewählt. Mir gefällt der Header noch nicht so richtig. Die beiden Grafiken oben rechts sind unpassend, sowohl von der Art als auch wie sie eingebunden sind. Besonders das Reihenhaus rechts wirkt nicht professionell. Der Bürokomplex links ist dagegen sehr gut gewählt.

    Der Hintergrund der Schrift im Header "Ihr Partner vom heimischen Bauprojekt..." ist ebenfalls verbesserungsbedürftig. Das Firmenlogo im Header sollte möglichst etwas feiner geschärft werden (GcG) das u.a. die kleinere Schrift "GmbH & Co KG" besser lesbar ist.

    Die Bankverbindung sollte im Impressum nicht an erster Stelle stehen.

    Im Kontaktbereich bietet es sich an die Kontaktdaten (Ansprechpartner, Telefon, Adresse,...) auch als pdf zum Download anzubieten bzw. (wenn vorhanden) einen Firmenprospekt zu hinterlegen. Das wird in unternehmerischen Kreisen gern in Anspruch genommen.

    Grundsätzlich könnte man die Seite noch mit ein paar Referenzen und/oder Statistiken aufpeppen.

    viel Erfolg beim Anpassen
    bye
    Guardian
  • ich finde du könntest bei Was gibt's Neues ? die hinterlegung der überschriften direkt an den ramen ranmachen könntest... aber sonst gefällt sie mir voll und ganz.....
    hübsche seite

    mfg
    lalamua
    [SIZE=1][LEFT][SIZE=2]Google Chrome: Das ist kein Browser, das ist die größte Kundenbefragung aller Zeiten[/SIZE] [/LEFT]
    [/SIZE]