Becker Traffic Assist Highspeed 7934 offene Fragen????


  • chevel51
  • 28070 Aufrufe 254 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @wespeng:
    bin Neuling in Foren und wusste nicht, wie man nach PN Kontakten weiter in Kontakt bleibt, sorry (wollte sicher gehen, dich wirklich zu erreichen).

    Es bleibt aber nach wie vor die Frage offen, ob paralleles MP3 hören mit der MN6 SW noch geht.

    Zur Erklärung für alle anderen im Board:
    Ich habe in meinem BMW ein fest verbautes, integriertes Radio mit Cassettenteil.
    Am Becker 7934 NAVI schliesse ich am Kopfhörerausgang über Klinkenstecker einen sog. Cassettenadapter an (sieht aus wie eine Compaktcassette, hat statt einem Magnetband aber einen Übertragungskopf drin, der dann am Wiedergabekopf des Kassettenspielers anliegt, kostet so 5,00 €). Das Radio läuft dann auf Cassettenbetrieb und gibt dann das Signal vom Becker verstärkt wieder: MP3 oder NAVI-Ansagen.
    Bei der original Becker SW kann man zwischen Navigation und MP3-Player hin und her schalten und der Player spielt weiter auch wenn die Navigation aktiv ist. Die Musik wird nur für Ansagen des NAVI unterbrochen.

    Solche Adapter hat man früher benutzt um tragbare CD-Player ins Autoradio einzukoppeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woifee ()

  • @woifee

    MN6.51 beinhaltet keinen MP3 Player, von daher geht es nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von westpeng () aus folgendem Grund: mein Fehler - MP3 Player

  • @surfy

    hier mal ein paar Screenshots wie MN6.51 dargestellt wird:

    ....


    Was bietet MN6?

    Fahrspur-Assistent und reale Beschilderungsanzeige