Fifa 09

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey

möchte ma gerne wissen wie ihr fifa 09 findet ?

also ich finde es genauso doof wie 08 außer das das menü besser aussieht aba der torwart is genauso dämlich wie bei 08 imma die gleichen tore und die spieler find ich auch ned beweglicher

da ist PES viel geiler freu mich schon auf pes9 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sliz3R ()

• Entweder das Geflame und Fanboy-Geschreibsel endet oder ich mach hier dicht. Jedes Jahr der gleiche Mist zu dem Thema..
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Von mir aus könnt ihr hier gerne über Fifa diskutieren- sofern es sich in einem gewissen Rahmen bewegt. Würde da gerne was zu schreiben, aber ich selbst habe nur die Demo für die PS3 gezockt und kann von daher nicht wirklich mitreden.

Ein Arbeitskollege von mir, der sich das Spiel auch für die PS3 gekauft hat, ist übrigens vorbehaltlos begeistert.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -