Rapidshare punkte programm

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare punkte programm

Hallo hab gelesen das Rapidshare ein Prämienprogramm hat. wie genau funktioniert das? brauch ich dafür ein premium account? wofür bekomme ich dann punkte??
    MFG
    FC BAYERN FOREVER THE BEST CLUB OF THE WOLRD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michisa86888 ()

• Kannst du finden direkt bei Rapidshare.com unter SUPPORT / FAQ

* Jedes Mal, wenn Nutzer mit kostenlosem Zugang Ihre Dateien herunterladen, können Sie punkten. Für jeden Download erhalten Sie einen RapidPoint, vorausgesetzt, die Datei ist grösser als 5 Megabyte und der User hat in der vergangenen Stunde nicht mehr als 3 RapidPoints generiert. Premium-User generieren Ihnen maximal 255 Punkte am Tag. Damit wir den Download Ihrem Konto zuordnen können, müssen Ihre Dateien in der Collector's oder der Premium-Zone gespeichert sein.
    * RapidPoints können Sie gegen ein Premium-Konto eintauschen oder Ihre Premium-Mitgliedschaft verlängern. Gehen Sie dazu in der Free- oder der Premium-Zone zum Menüpunkt "RapidPoints einlösen".
    [FONT="Impact"][SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][COLOR="Magenta"][COLOR="purple"]~~~~~[/color][/color] Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile [COLOR="magenta"][COLOR="Purple"]~~~~~[/color][/color][/color][/SIZE][/FONT]
  • Das kann schon dauern, bis Du 10.000 Punkte für einen Monat Premium Account zusammen hast.
    Je mehr Du anbieten kannst, je mehr bei Dir downloaden, desto schneller geht es natürlich.

Ich finde es allerdings einfacher, bequemer und streßfreier mir für 3-5 Euro einen Rapidshare Premium Account bei Ebay zu kaufen.
  • Natürlich funktionieren diese Accounts. Die Ebay- Variante ist auch für Leute gut, die kein PayPal Konto haben.
    Selbst wenn es nicht klappen könnte. Was hat man schon zu verlieren? Die paar Euro reißen einen auch nicht in den Ruin. ;)

Aber keine Sorge, das funktioniert einwandfrei! Habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Habe allerdings sofort nach Erhalt der Zugangsdaten das Passwort geändert.
  • jo, das werde ich in Zukunft auch machen.

Ich gebe aber noch ein Hinweis:
    Manche Verkäufer sind so DREIST und geben Artikelpreis 1 EUR an, Versandkosten 6 EUR... ist man bei 7 EUR.

Meist zahlt man etwas mehr als bei RS direkt. Halt wegen den ebay-Gebühren.

Und immer drauf achten: Am besten nur von Privatkäufer kaufen, mache ich auch immer, nicht das mir jemand noch über versteckte Kosten erzählt.