Neues Navi-Prog für Typhoon Myguide 3500go (PNA)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Navi-Prog für Typhoon Myguide 3500go (PNA)

Hi Leute.

Ich bin der Neue:cool:

Stell ich also auch mal ne Frage.

Typhoon Myguide 3500go (PNA)

Ich habe mir ein navi gekauft (grooooßes Auktionshaus) weil ich mich auf der Urlaubfahrt nich mit meiner Guten streiten will von wegen links rum --nein! doch rechts:depp:

Also die Software ist alt und muss ersetzt werden.

Zur Not würde ich ja auch ne aktuelle Version des Orginalen (was halt drauf ist) nehmen- da müsste es doch mit sd-Karte raus --neuer Karte rein getan sein ---??? Oder nicht ???
    Wenn das so funzen würde , wäre mir das doch am liebsten ,da ich in der Richtung ein Fachidiot bin :boing:

Nächstes Problem --Was ist drauf "Myguide" Software habe ich noch nie gehört:confused::confused::confused:Von denen gibt es zwar ne Website aber das wars auch schon.

Welche Alternativen könnt Ihr empfehlen die Problemlos und wenn möglich Absturzfrei funktioniert???Am liebsten wäre mir ja dann TomTom , aber läuft das ordentlich??.

Ich würde mich über helfende Vorschläge evtl passende Links freuen und mein dank sei euch gewiss!!

Danke snitchy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snitchy () aus folgendem Grund: 0 Antworten----danke euch!!!