neuer DVD Brenner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neuer DVD Brenner

Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem neuem DVD Brenner,
    da mein alter leider den Geist aufgegeben hat.
    Hab dann mal gegoogelt, und bin dann auch auf relativ aktuelle Testergebnisse gestossen...

Platz 1: LG GSA H62N - PC-WELT

LG GSA-H62N (DVD-Brenner) - Test - CHIP Online

Bei beiden Tests hat der LG-GSa-H62N gewonnen,
    nur leider kann man ihn nirgendswo mehr kaufen...:(
    Auch den 2. Platz von pcwelt, kann ich nur noch ein einziges mal im Internet finden. Sind diese Brenner nicht mehr aktuell, und deswegen nicht mehr im Angebot? Wo finde ich denn dann neuere Testergebnisse oder was ist euer Tipp?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ..::JP::.. ()

• Soll er irgendwelche bestimmten Kriterien erfüllen, z.B. Lightscribe o.ä..
    Wenn nicht ist es inzwischen fast egal welchen du kaufst.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Hi,
    vielen Dank für die Antworten.
    Die Liste hat mir sehr geholfen, habe mich jetzt für den LG GSA-H55L entschieden.

@Markus83Muc
    Das Gefühl ist bei mir auch entstanden,
    die Testergebnisse sind ja alle extrem dicht beieinander.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!