DVD Copy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute ,

ich suche ein Programm womit ich DVD`s copieren kann . Ich habe das bis dato immer mit DVD Shrink und dem zusatzprogramm Any DVD gemacht , aber leider geht mein DVD Shrink nicht mehr . Da breuchte ich jetz eure Hilfe .

Hab das dan mit Nero 8 probier das mir hier ein kollege geschickt hat aber leider ist das kein vollversion , da ich immer eine meldung bekomme das ich irgendetwas zusätzlich runterladen soll aber das geht nicht . So nun brauche ich eure Hilfe den ich weiß nicht weiter .
    :confused::confused::confused::confused:
  • wie wärs mit "CloneDVD 2" ??? :confused:
    oder hattest davon nicht gewusst...
    ist ja auch von der firma slysoft :D

p.s.: hier gibts auch so nette AIO's von Slysoft - da hast dann gleich alle programme inkl. und bei vielen uppern gibts auch immer regelmäßige updates (ich denke mal vor allem wegen AnyDVD...)

greetz
    seth_gecko:cool:
  • Unspezifische Suche ( 'welches Prog zum mp3 schneiden....' u.ä.), gehören in diesen Bereich: Software Talk - Freesoft-Board

ab und an mal in die Regeln schauen ;)

===> verschoben nach SW-Talk

lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)