Wichtig !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich habe 3 pcs einen davon will ich als server nehmen für mein DsL (hab XP) ich will diese verbindung freigeben fürs netztwerk und da kommt immersone fehlermeldung : Gemeinsam genutzter Zugriff kann nicht aktiviertr werden .
    Fehler 1061: Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldung annehmen ... und noch eine mit NUR Fehler : 799
    BITTE HILFE IST WICHTIG !!!
    Danke im Voraus Für eure Hilfe
    mfg AGEOFME
  • Also so langsam gehts DU mir auf die Nerven....

Original geschrieben von fanta
    Wie wäre es bei nächsten mal mit einem mehr aussagendem Betreff ?

@fanta
    ...FULL ACK, könnte von mir sein :D

@ Ageofme

wie wäre es mit ner antwort und nicht nur dummes zeig reden ???

...das must grade Du hier schreiben, zügle Dich ein bischen, sonst kannst Du woander zur Schule gehen, okay :mad: ?

...und ausserdem lies doch die Regeln und tut´s ein bischen genauer, dann muss man auch keine doofen Fragen hierstellen...und wenn ich schonmal dabei bin... unterlass doch auch bitte Deine Posts mit dem dummen und nichtssagendem Gelaber.....

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist echt soo ein tolles :dumm: board :dumm: wo man die ganze zeit von irgendwelchen netten leuten vollgeredet wird
    1. wo rede ich dummes zeug
    2.die regeln + TUTS hab ich gelesen
    3.wen ich mir die anfänglichen BEITRÄGE VON euch an sehe ... .....
    da waren diese tollen Super Moderatoren noch nett oder haben auf was hin gewiesen jetzt nervt euch einfach alles und jeder
    4.jetzt gehts nur noch frage schonmal vor 10 jahren gestellt ----> closed manche wollen vieleicht noch ``Tiefere`` fragen darüber stellen oder nochne antwort geben und woher soll ich wissen z.b. wo ich das erste mal hier rein gestolpert bin das es eine suchfunktion gibt oder das man beiträge edieren kann <--- gibts in vielen BOARDS nicht
    oder das es TUTs !!!???
    PS:Versuch echt mit euch hier klar zu kommen aber wenn ich solche beiträge wie zb Wie wäre es bei nächsten mal mit einem mehr aussagendem Betreff ?
    oder Verkehre schon ziemlich lange in verschiedenen Boards... da weiss man wo man ansetzen muss zum schleimen.. <-- da komm ich ins kotzen weil vieleicht wen ich im betreff was genaues angebe da klicken schonmal weniger drauf weilse wissen um was es geht wen man aber nix genaues angibt (was viele hier machen) dann interresieren sich mehr dafür weilse wissen wollen um was es geht , wisster wie ich es meine ????
    und ich finde solche beiträge von fanta sind was ihr SPAMMEN nennt den sie dienen nicht zur hilfe oder irgendeinen zweck

@ FANTA ja genau zurück zum THEma brauch immer noch hilfe
  • Original geschrieben von CSIoli

@ Ageofme

...das must grade Du hier schreiben, zügle Dich ein bischen, sonst :mad: ?

CSIoli

wo soll ich mich zügeln :confused: :confused: hab ich vieleicht irgendwo jemanden beleidigt oder so was ich bin ruhig und NICHT beleidigent geblieben ... !!!!!!!!!:bä:
  • Original geschrieben von CSIoli

unterlass doch auch bitte Deine Posts mit dem dummen und nichtssagendem Gelaber.....

CSIoli

wo hab ich dumme und nixsagende BEITRÄGE gemacht ???:confused: denn nämlich das HAT FANTA gemacht

PS: oh fuck der hier ist dumm wollt keinen neuen machen hab mich verdrückt :mad: :mad:
  • Wenn Du mich verarschen willst nur zu.....weisst DU solche "supertollen" User wie Dich hatten wir schon zuhauf, wobei die Betonung auf "hatten" liegt, und wenn ich m ir es recht überlege bin ich derjenige der eigentlich nicht so schnell mit Verwarnungen und dergleichn um die Ecke kommt, aber DU kannst Dich ja gerne bei Admin über mich beschweren.

Es fängt schon damit an das DU es noch nicht einmal schaffst Deine eigene Beiträge zu editieren....Eihgentlich wollte ich mich nicht rechfertigen aber nun folgendes zu Deinen Punkten...

zu 1 zb. in diesem thread hier

wie wäre es mit ner antwort und nicht nur dummes zeig reden ???

zu 2 hättest DU sie wirklich alle gelesen hättest DU gewusst das es eine Suchfunktion gibt...ergo....

zu 3 wenn es dir hier nicht passt, dann geh doch einfach, oder noch besser, mach ein eigenes Board auf...viel Spass

usw......

hab echt kein nerv auf solche sachen, echt nicht
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard