Acrobat 9 Professional

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Acrobat 9 Professional

Hallo!

Ich hoffe das man mir hier helfen kann denn alles suchen und probieren hat nichts geholfen.

Ich benötige - um PDF-Dokumente weg zu schicken - immer die selbe Einstellung und die muss ich immer wieder neu auswählen was mir schon seit längerem etwas auf den "Keks" geht.

Unter "Dokumenteigenschaften" - "Ansicht beim Öffnen" ist Standartmäßig unter "Navigationsregisterkarte" - "Nur Seite" und bei "Vergrößerung" - "Standart". Ich bräuchte aber bei "Navigationsregisterkarte" - "Seiten-Fenster und Seite" und unter "Vergrößerung" - "Fenstergröße". Gibt es unter Acrobat 9 die Möglichkeit diese Einstellung fix zu hinterlegen damit ich das nicht jedes Mal wieder neu einstellen muss?

Hoffe das man mir weiterhelfen kann und sage jetzt schon Danke für jeden Tipp.

Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Togos1 ()

• Wenn es sich um die Anzeige beim öffnen handelt, müsstest du über Bearbeiten/Grundeinstellung/Dokumente das zweite Kästchen anklicken (Letzte Anzeigedarstellung ....wiederherstellen).
    Hier kannst du auch sonst alle möglichen Vorseinstellung definieren.
    Gruß!
    -am besten auf Liebe reimt sich immer noch Angstschweiß-Kettcar