BlueSoleil 6.2.227.10 lässt sich nicht cracken

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BlueSoleil 6.2.227.10 lässt sich nicht cracken

Hi Leute,

Ich hab die Links von dem User "MikeDVD" Danke nochmal. Das Proggi geht auch wunderbärchen unter Vista 32Bit mit SP1. Allerdings lässt es sich nicht cracken.

Ich kopiere den Cracker ins Verzeichnis von BS, starte ihn und sage "Patch!". Er sagt auch "Successfully patched". Allerdings habe ich immernoch die Meldung von BS dass ich nur 2MB übertragen kann. Und damit auch das Limit von 2MB.:(

Was kann ich da noch machen (außer eine Vollversion kaufen)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GearX ()

• Null Problemo

Tja, ich habe gerade die 32er Version draufgeschmissen und das hat problemlos geklappt. Von der Limitierung ist nichts mehr zu sehen. Zugegeben, ich hatte ein ziemlich neues XP SP2 als Ausgangsbasis. Dann habe ich beide Medizin Pillen ins Verzeichnis von BlueSoleil kopiert (keine Ahnung ob das muß) und die exe hat' mir besorgt:D

Nach einen Neustart des Rechners war alles paletti. Mehr kann ich dazu nicht sagen / schreiben.

So long & viel Erfolg
    [FONT="Lucida Sans Unicode"][SIZE="1"]
    es komm nicht drauf an was Du sagst, sondern was Du [COLOR="SeaGreen"]tust[/color]
    [/SIZE][/FONT]
  • Heißt so viel wie: Unter XP installieren und dann den Ordner auf Vista ziehen? :D

Kann mir mal bitte jemand mit Windows XP helfen? :D Das jetzt nur wegen BS zu installieren wäre Schwachsinn ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengebastelt, uneditiert