Acronis True Image 2009 lässt mich nicht mehr in Windows

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Acronis True Image 2009 lässt mich nicht mehr in Windows

Hallo zusammen,
    jetzt habe ich aber ein bescheuertes Problen mit meinem WIN XP Prof. SP2
    Vorhin wollte ich mal meinen Rechner neustarten, nachdem ich einen Test gemacht habe mit Secure Zone von True Image.
    Beim Neustart kommt jetzt immer Acronis Loader wird geladen.
    Das soll aber gar nicht sein, ich will nur mein Windows.
    In das komme ich aber nicht mehr, es lädt bis zum blauen Bildschirm auf dem steht, Microsoft Windows XP. Das war es, danach passiert nix mehr.
    ICh kann nichts auswählen, Strg, ALT, ENTF. bringt nix.
    Also ausschalten und neustarten, F8 für abgesicherten Modus geht auch nicht.
    Wenn ich die Acronis True Image 2009 CD einlege, dann kommt nach Acronis Loader und drücken sie F11 ein Bildschirm auf dem steht.
    Acronis True Image, Vollversion, Ausschalten, DE.
    Das ist alles was ich da sehe, auch da kann ich nichts auswählen, wieder hilft nur paer Schalter ausschalten
    Wie komme ich denn jetzt wieder an mein XP?
    Ich will nicht neuinstallieren.
    Hat vielleicht jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pollo ()

• Hallo, nein ist egal was ich mache, ob ich die CD drin habe oder draussen, ich komme nicht mehr in Windows.
    Wie gesagt, es kommt immer wenn die Bios Meldungen durch sind, kurz vor dem Starten von Windows, Acronis Loader irgendwas und ich soll F11 drücken.
    Wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten, indem ich den Start abbreche durch Ausschalten, kommt zwar der schwarze Bildschirm mit den Auswahlmöglichkeiten, Letzte funktionierende Version starten usw. aber ausgewählt ist Windows normal starten.
    Leider kann ich da nichts ändern mit den Pfeiltasten, die reagieren schlicht in dem Moment noch nicht. USB Tastatur.
    Die funktioniert zu dem Zeitpunkt offenbar nicht.

Erledigt.
    habe mir eine PS 2 Tastatur geliehen, damit konnte ich in den Abgesicherten Modus und alles wieder zum Laufen bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()