Siegel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi suche z.Z ein neues Siegel(denke jeder weiß welches ich meine) für meine Xbox 360 am besten noch Silberne alte da, meine Box gestern am einem RoD erlag...hatte sie mittags noch angeschaltet was nachgeschaut, ausgemacht und abends nochmal reingesehen zack RoD O.o? Finde es nur komisch da ich den ganzen Tag nicht zuhause war oder sonst wer sie nur berührt haben könnte.

Suche also dringenst das besagte Siegel.

LG Dev
  • Ich wäre bereit dir mein Siegel zu "Opfern". Allerdings spielt der Faktor "kosten" dabei eine große Rolle. ;)

Was würdest du für das dingen Zahlen?

mfg Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • soweit ich weis kannst du dir auch so ein siegel online kaufen.. gibt es verschiedene shops die, wenn ich mich nicht irre, soetwas anbieten

edit: ok scheint es nicht mehr zu geben ^^ aber du kannst dir den auf jedenfall reparieren lassen musst du halt nur selber bezahlen..
    bei konsolenprofis bezahlst du dafür 59,99€

greetz snakeshit