Wer kann mir helfen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kann mir helfen

Hallo zusammen,
    worauf muss ich bei meinem navi achten md95900 möchte die Software MN 6.51 daraufkopieren habe die Anleitung schon ausgedruckt nun wollte ich fragen kann ich eine Sicherung erstellen damit wenn was schief geht ich es rückgängig machen kann ich habe sonst überhaupt keine Erfahrung damit wie und was
    kann mir jemand genau aufschreiben was für eine Software ich benötige + karten material, ich weiß das Forum ist voll und verwirrend für einem leihen
    Medion MD95900 und Speicherkarte 1 GB :confused::read:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blumenstrauß () aus folgendem Grund: erledigt

• hallo,du brauchst die version für ein display mit 320/240,ich habe sowas schon geuppt.deine 1GB sdkarte reicht aber nur für die DACH. map.
    ich würde mir ne 2GB sdkarte kaufen da bekommst du die neuesten centraleuropa Q3 2008 inklusive RealityView drauf,dann hast du ein fast neues navi.
    rückgängg kannst du das immer machen wenn du die installationsdateien für deine alte version auf deinem pc oder auf einer cd hast.
    falls noch fragen kommen melde dich bei mir.
    gruß merkur