Welches Cabrio mit Stahlverdeck?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Cabrio mit Stahlverdeck?

Welches Cabio mit Stahlverdeck könnt Ihr mir empfehlen?Mir schwebt ein
    Focus,Astra,Megane oder Eos vor.Hätte gerne einen Automatik Benziner.
    Keinen Peugeot.Verdeck muß dicht und Auto geschlossen leise sein.
    Über Eure Erfahrungsberichte mit BJ. des Autos würde ich mich sehr freuen.
    Habe nämlich z.B. ein Thread zum Focus gefunden,indem der 2007er schlecht,
    und der 2008er gut abgeschnitten hat.
    Schreibt ggf. auch mal,was die Autos an Benzin verbrauchen.
    Gruß akiwe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von akiwe ()

• Moin,

wir (Frau + ich) haben uns einen Astra Twintop gekauft. dieser hat jetzt gute
    30tkm drauf, und ich muss sagen, bis auf ein paar kleine zicken mit dem verdeck (elektrik spinnt) ist das auto tadellos. Beim fahren wenn das verdeck zu ist, kann man sich selbst bei 200 noch gut unterhalten.
    Der wagen hat eine 2L Maschine mit Automatik und natürlich Benziner. Verbrauch liegt je nach Fahrweise zwischen 7,6 - 9,3 L .

Gruss
    !!! Rechtschreibfehler sind berücksichtigt und dienen der allgemeinen Verwirrung !!!
  • Hallo,

in 2-3 Jahren kostet der Sprit sicher das Doppelte, oder auch nur die Hälfte wie heute. Vielleicht brauchst du dann ne grüne Plakatte oder auch keine mehr. Das kann dir jetzt niemand sagen, auch nicht wie die Preisentwicklung ist. Daher bringt so eine Frage absolut nichts! Max 1/2 Jahr Vorlauf, dann ist das aussagekräftig!

Gruß Walu
  • Hallo,

da muss ich MattMayer recht geben!

Was für ne Frage!?
    In 2 - 3 Jahren, oder doch erst 5?

"Ich kauf mir demnächst in ca. 5 - 6 Jahren ein Porsche" ;)

PS:
    ich würde mir'n gebrauchten SLK Kommpressor holen.
    Hab ich schon gefahren und gefällt mir persönlich sehr gut.

*

*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TechniX00 ()

• Bringt in meinen Augen aber trotzdem nix ausser dummen Kommentaren ... woher soll ein Mensch wissen, was Fahrzeuge 2011 noch am Markt wert sind ???

Vor einem Jahr wollte ganz Deutschland Diesel fahren, weil´s ja so günstig ist ... und jetzt ??? Die Höfe stehen voll mit Diesel-Fahrzeugen und jeder ist der Meinung - lohnt sich eh nimmer, also muss n Benziner her ...

Erfahrungswerte ob ein Fahrzeug gut oder schlecht ist kannst du hier sicher bekommen, aber sämtliche Prognosen sind blödes Gewäsch ...

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • OK.Nochmals angepaßt.Hoffe nun auf viele nutzbringende Beiträge.
    Siehe C180.Da fehlt nur das BJ..Solche Antworten hätte ich gerne,
    um meine Kaufentscheidung zu erleichtern.
    Danke,akiwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akiwe ()

• Baujahr ist 11/2006
    also quasi einer der ersten :)

Ach ja wenn du dir einen gebrauchten holen solltest, schau dir die 3te Bremsleuchte an, ob diese wasser zieht, bzw obs sie noch fest ist.

Ist bereits ein bekanntes Problem bei Opel, und wird auf Garantie gemacht :)

Gruss
    !!! Rechtschreibfehler sind berücksichtigt und dienen der allgemeinen Verwirrung !!!