Neue Sektion im Bereich Moviez für Dokumentationen


  • oggy37
  • 2226 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Lukas2004

    Bedenke einfach, das hier Viele auch mal vollmundig tönen, aber dann
    - ab und zu zumindest - herzlich wenig passiert


    Das sehe ich ein.
    Ich kann dich nun mal leider nicht vom Gegenteil üerzeugen das ich kein Dummschwätzer bin.
    Ich bin erst seit 7 Monaten hier im Board, du schon viele Jahre.
    Du wirst hier sicherlich vieles erlebt haben, das du so denkst.
    Aber es gibt eben auch Leute die ihr Wort halten.
    Dazu gehöre ich!!!


    lukas2004 schrieb:

    Aber oggy37 und ja das geht sehr vielen Menschen so, wenn man Meinungen hören möchte und innerlich hofft, dass viel positives bei rum kommt, dann interpretiert man auch mal "andere" Meinungen anders, die SO nicht geschrieben stehen. Denn wenn du mich schon zitierst, dann bitte der Vollständigkeit halber den kompletten Satz.


    Vielleicht habe ich deinen Post wirklich falsch interpretiert?!
    Ich weiß es nicht.
    Vielleicht war es die Enttäuschung, daß das Thema auf soviel Ablehnung und Desinteresse stößt?!
    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, oder darüber denken soll.

    Ich kann nur sagen, das ich nicht vorgehabt habe, nachdem ich meine 640 Dokus geuppt habe, einfach aufzuhören.
    Ich würde natürlich auch weiterhin Dokus aufnehmen, bearbeiten und hier uppen.
    Es sind bis jetzt 326 gigs die ich im Angebot hätte.
    Und es könnte noch wesentlich mehr werden wenn ihr das wollt.

    muesli hat mich darauf gestossen, das ich vielleicht hinter jeder Doku die ihr in meiner Signatur euch angucken könnt, hinter zu schreiben, welche Größe, welches Format und die Länge der Spieldauer zu schreiben, damit die Leute vorab schon ein bischen Info darüber haben.
    Ich werde es in den nächsten Tagen vervollständigen.

    Gruß

    oggy37 :)
  • Neue Sektion "Dokumentation" im Moviez Bereich? 60
    1.  
      Ja, finde ich gut. (32) 53%
    2.  
      Nein, brauchen wir nicht! (19) 32%
    3.  
      Ist mir egal. (9) 15%