Brennproblem -> Please Help!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brennproblem -> Please Help!

Hi!

Hab mir grad ein Film zuende runtergeladen. Der Film ist in WinRaR Dateien gepackt wurden. Habe diese entpackt und eine .cue und eine .bin Datei erhalten. Ich benutze Nero 6 zum brennen.

Habe dann die .cue in Nero geladen. Aber kann sie nicht brennen, weil der Rohling zu klein sein soll. Habe 700er Rohlinge. Die Dateien sind ca 710MB groß. Kann ich die trotzdem irgendwie auf den 700er brennen oder muss ich nen 800er kaufen?

Danke für eure Hilfe!

Mfg
    NBFK
  • haste im nero "Disc-at-Once überbrennen" aktiviert ?

kommt halt auch auf den rohling an, aber versuch doch einfach mal.
    im nero Datei --> Einstellungen --> Experteneinstellungen --> Disc-at-Once-Überbrennen aktivieren.

greetz
    takerlein
  • ja, aber er scheint diese Einstellung zu verwerfen, sobald ich nur die .cue aufrufe! Wenn ich die .cue öffne, geht er sofort ins Brennfenster und sagt, der Rohling sei zu klein.

Kann es sein, dass ein anderer 700er Rohling geht??

Mfg
    NBFK
  • mounten, die mpg datei rauszeihen, und dann eine neue CD-Zusammenstellung machen!
    vielleicht geht's so!

cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • kannst in den experteneinstellungen von nero überbrennen aktivieren, auf die meisten 80min rohlinge passen um die 82min drauf... sonst benutzt du halt den iso-buster und entpackst die ganze scheize, schnappst dir das .mpg, bzw. .dat-file und brennst es mit nero als (s)vcd, indem du eine neue cd erstellst!!!

ciao. -ICE-
  • Also bei mpeg dateien kommts ja nicht auf die MB größe an,sondern auf die Minuten,dann müßte es passen. Sind cue /bin files von der MB Größe abhängig? Wüßte ich jetzt auch nicht:(

Aber versuch mal mit VCD Easy zu brennen.Das Teil funzt für meinen Geschmack besser als Nero,wennz um Filme geht.Übrebrennen geht auch;)
  • Hier findest Du eine detalierte Anleitung ( bebildert )was das "überbrennen" betrifft.....

Quellcode

1. hxxp://www.ebmedia.de/info_overburn_nero.php3

( xx durch tt ersetzen )
    Dann muss dein Brenner das natürlich auch unterstützen.

Welche Nero Versi hast Du? Eine 6.x.x.x. ?
    Unteranderen geht es bei der 6.0.0.19 / 6.0.0.11.

Benötigst Du den Nero Patch? PN zu mir und du bekommst ihn.
    Der ist für die 6er.