Komme nicht auf den Pfad!! Wieso?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komme nicht auf den Pfad!! Wieso?

Hi!

Habe die Zugangsdaten zu einem Up bekommen und versuche nun Krampfhaft auf den Pfad zu gelangen.
    Aber irgendwie geht das nicht! Ich habe mich beim IP-Verteiler rückerkundigt und er meinte, die Angaben seien alle korrekt. Mehrere haben sich schon erfolgreich über den Pfad eingeloggt.

Aber ich komme maximal bis zu einem bestimmten Ordner. Danach ist schluss.

Ich benutze FlashFXP 1.4.3 build 835.

Hier der Pfad:

Quellcode

1. /R 45341 /56347838020202 /;tagged.by.stuntaz.;;;/?Eodrigeuzmartini®.! /²vivre.la.revolution.²/;.;.;.~~; /;;thx.to.u;;;/

Ich kopiere den Pfad immer so wie er ist. Trotzdem Fehlermeldungen. Diese sehen dann so aus:

Quellcode

1. 230 Anonymous user logged in. SYST 215 Windows_NT version 5.0 CWD /R 45341 /56347838020202 /;tagged.by.stuntaz.;;;/?Eodrigeuzmartini®.! /²vivre.la.revolution.²/;.;.;.~~; /;;thx.to.u;;;/ 550 /R 45341 /56347838020202 /;tagged.by.stuntaz.;;;/?Eodrigeuzmartini®.! /²vivre.la.revolution.²/;.;.;.~~; /;;thx.to.u;;;: The filename, directory name, or volume label syntax is incorrect. PWD 257 "/" is current directory. List (cached) List Complete.

Wichtig wird das hier sein:

...The filename, directory name, or volume label syntax is incorrect... Also wo liegt der Fehler und was kann man tun?

--
    Ich habe dann einzelne Ordner weggemacht und komme bis hierher:

Quellcode

1. /R 45341 /56347838020202 /;tagged.by.stuntaz.;;;/

Dann zeigt er mir den folgenden Ordner an, auf den ich natürlich net drauf komme, weil alles getaggt ist.

BITTE LEUDE HELFT EINEM ARMEN BENGEL....!!!