bin in ein mädchen verliebt, weis nicht weiter????

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bin in ein mädchen verliebt, weis nicht weiter????

Hi,

ich bin ihn ein Mädchen verliebt, mit der bin ich auch gut befreundet.
    Sie geht in eine parallelklasse (also nicht in meiner klasse) und seh sie manchmal.

Das problem ist:

Ich weiß nicht wie ich sie fragen soll, besser gesagt ich kann es irgendwie nicht. So alls hät ich ne blockade, angst oder so was.

Kann mir jemand weiterhelfen????:confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 59MLB ()

• Nein. Kann hier keiner. ;)

Du musst dir selber helfen. Das was du "durchmachst" ist völlig normal. Du hast Angst abgewiesen zu werden, du hast Angst verletzt zu werden.
    Ich stell dir mal eine Frage: Wäre es nicht viel schlimmer, sich die ganze Zeit nicht zu trauen und sie nicht anzusprechen? Zwischen euch passiert dann nix, aber ein anderer Typ krallt sie sich und du bist unglücklich?
    Das wäre schlimmer, als wenn du sie fragen würdest, und unter Umständen abblitzen würdest.
    Aber dann kannst du immer noch sagen, du hättest alles versucht. ;)

Sprich sie an, sie wird schon nicht beißen. Ich denke, du hast nichts zu verlieren.
    I'm gonna give you every inch of my love!

• Sprich sie an, sie wird schon nicht beißen. Ich denke, du hast nichts zu verlieren.

Das sind so immer die Standartantworten, aber das is leichter gesagt, als getan^^
    Ich kann 59MLB verstehen, wüsste aber auch nichts besseres :D:D:D:D:D:D:D
    (hört sich jetzt ganz schön scheiße an, ne? xD)

Naja.. aber was erwartest du denn jetzt hier von uns?
    Ne totsichere Anleitung, oder was? :D:D

Tut mir leid, wennich sich da enttäuschen muss...aber so was geht einfac nich, denn jedes Mädchen is abers.

mfg
    Creed007
  • Helfen kann da wirklich keiner ....ausser vielleicht eben mit nem Vorschlag...aber selbst der kann am Ende aus deiner Sicht völlig falsch sein....

Solche erfahrungen wie du sie jetzt machen wirst gehören im Leben einfach dazu...das wirst später noch merken....Ich würd das schon so sehn ...lass dein Bauch entscheiden ...Spring über dein Schatten und mach das was du für Richtig hälst....meist ist der erste Gedanke den du Hast der Richtige ...manchmal bringt es nichts lange darüber nach zu Grübeln....Heute sagt sie vielleicht lass es uns versuchen ....in einem Jahr dann evtl nicht.....oder auch umgekehrt....ist ne schwierige Situation wo jeder mal im Leben durch muss....

Hoffe du findest die für dich Richtige Entscheidung...(was hast du zu verlieren ,eigentlich ja nichts du kannst nur Gewinnen) und drück dir alle Daumen...

Dpd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DpD3210 ()

• Das einfachste ist, Du findest raus auf welchen Parties sie ist. Dann ist es viel leichter in Kontakt zu kommen. Vielleicht ergibt sich dort ja die Gelegenheit sie nach einem Date zu fragen.

Auf dem Schulhof ist sowas immer blöd...