wie heißst der song?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie heißst der song?

Hallo,

ich habe heute ne Serie, "kyle xy", gesehen und da diesen song-ausschnitt gehört. finde das lied ganz cool, kenne es aber nicht ;)
    kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Der Link:
    RapidShare: Easy Filehosting
    Ich habe das direkt während des ansehen mit nem mikrofon aufgenommen ^^ deshalb ist die quali natürlich nicht so geil und hat auch keine bass etc.

vielen dank für eure hilfe :)
    Die voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte ist reziprok proportional zur intelektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
    [COLOR="Silver"]__________________________________________________
    [/color][SIZE=1]Geändert von dagod (übermorgen um 16:09 Uhr).[/SIZE]
  • Hi Dagod,

war das die Titelmelodie? Hab mal über Wiki geschaut: hier die Seite zu kyle xy. Da steht bei der Musik aber leider nur Michael Suby. Vielleicht hilft Dir das ja aber weiter.

Ansonsten schau doch einfach mal auf der offiziellen Fanseite nach ;)

Gruss
    Davidoff12
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Silver"][SIZE="1"]Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance (Winston Spencer Churchill)[/SIZE][/color]
  • Hej,
    Google hilft in diesem Fall ungemein und ich gebe dir den tipp deinen thread möglichst schnell zu editieren da RS-links hier nicht erlaubt sind. Und stregnstens bestraft werden.

lg zehe