Flachbildschirm und Videos abspielen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flachbildschirm und Videos abspielen

Hallo,

ich habe nun einen Belinea 19" Monitor digital angeschlossen. Tolles Bild, bin begeistert, jedoch wenn ich Videos abspielen (Xvid) will, treten Störungen im Bild auf. Bei manchen Videos ist es immer so, bei anderen nur wenn ich Vollbild einstelle. Mit der TV Karte ist es ebenso, ab einer bestimmten Größe gibt es Störungen. Den Bildschirmtreiber habe ich installiert.

Weiß einer wie das Problem zu lösen ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kimera ()

• Kimera schrieb:

ich habe nun einen Belinea 19" Monitor digital angeschlossen. Tolles Bild, bin begeistert, jedoch wenn ich Videos abspielen (Xvid) will, treten Störungen im Bild auf. Bei manchen Videos ist es immer so, bei anderen nur wenn ich Vollbild einstelle. Mit der TV Karte ist es ebenso, ab einer bestimmten Größe gibt es Störungen.

Bitte mehr INPUT: "angeschlossen" heisst am PC? Was für Sörungen treten auf? Waren die Störungen auch schon beim VGA Anschluss zu sehen? Läuft das Video auf anderen Rechnern (oder DVD Player....) problemlos?

gbg

Footer: wäre nett, wenn man sich hier nicht nur für Links, sondern auch für Info bedanken würde....
  • wie gbg2008 schon sagte, wären mehr informationen zu deinem system sehr hilfreich um die fehlerursache genauer eingrenzen zu können:

- welchen Prozessor hast du in deinem PC verbaut ?
    - wieviel arbeitsspeicher ?
    - welche grafikkarte und welche TV-Karte ?
    - weches Codec-Pack hast du installiert ?
    - läuft der film von festplatte oder von CD / DVD ?
    - treten die störungen nur mit diesem speziellen bildschirm auf ( mit einem
    andern bildschirm evtl. nicht) ?

liefer uns einfach noch diese informationen und wir sehn weiter :)

gruß,
    stoerner
    www.fahrgemeinschaft.de ---> kostenlos anmelden und mitfahren