Brennen einer übergroßen Datei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brennen einer übergroßen Datei

ahoi!

hab ne .bin und eine .cue Datei. Ich brenne immer mit Nero6!
    Also öffne ich über Nero die .cue Datei, sodass ich gleich zum brennen aufgefordert werde!

Die zu brennende Datei ist ca 770MB groß oder so. Habe aber nur 700er MB Rohlinge.

Man sagte mir, dass DIESE Datei auf nen 700er passen würde. Handelt sich um eine SVCD.

Wie muss ich das Moped brennen?

Mfg
    NBFK
  • wenn es sich um Filme handelt sind die MB Zahl egal,
    die Minuten sinds wichtig.
    Lösungsvorschläge::

Nimm eine CD mit 90min(so ne mit Überlänge)

-Teil die Cd nochmal in 2
  • ja, weiss ich ja auch, dass es geht. Aber irgendwie ist es wie verhext!! ich hab nen 700er Rohling, stelle die Experteneinstellungen auf 100mins... so dass nix mehr im roten Bereich angezeigt wird und trotzdem sagt er immer und immer wieder:

Der Rohling hat zuwenig Speicherplatz.

wo liegt aber nun der Fehler?
  • Stell das wieder mal auf Standard.
    Du hast die SVCD-Datei aber als SVCD brennen wollen? Also macht Nero erst so ne Überprüfung, wo ein Balken von links nach rechts geht, oder? Und dann ist nur eine Datei (der Film) im linken Fenster...
  • ich habe schon viele (vorallen mvcds) mit um die 800MB auf einen 700er rohling gebrannt. Das ist bei (s)vcds kein prob, da es wie pinkara bereits erwähnt hat auf die minutenzahl und die codierung ankommt! versuch mal die bin-datei mit dem isobuster zu entpacken(alternativ kannst du sie auch mit z.B Alcohol 120% mounten und dann das mpg-file auf deine hdd ziehen), nimm dir das mpg-file und erstelle dann mit nero eine neue svcd! müsste eigentlich klappen... oder probier die bin-datei ohne die .cue mit cdrwin zu brennen, vielleicht ist die .cue defekt...

ciao.-ICE-
  • mit nero geht es auch!!!

musst nur:

Disc-at-one ( oder so ) einstellen
    aber das ist nicht gut wenn du immer solche größere daten auf eine kleineren cd brennst ( mb ) dein laser könnte kaputtt gehen!
    ---------------------------------------------------------------------------------
    das ist nur eine theorie von mir^^
    ich brenn auch als übergroße ddaten...
  • Der Thread ist ja schon etwas älter:

--> wo Nero 6 streikte, obwohl ich alle Experteneinstellungen eingestellt hatte ...
    --> wo CloneCD 4 auch nicht mitmachte...

da half Alcohol 120% aus!! brannte alles ohne Probs...

Auch Images von 820 MB auf 700er :D :D