Video deluxe 15 braucht Aktivierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video deluxe 15 braucht Aktivierung

Hallo,
    nutze ich die Magix Video deluxe 15 plus download trialkann ich problemlos meine Filmdateien öffnen.
    Nachdem ich das Patch ins verzeichnis kopiert habe, erscheint zwar nicht mehr das Erinnerungsfenster, dass ich eine Trialversion benutze, aberjetzt erscheint folgende Meldung:

Um MPEG-2 zu nutzen ist eine einmalige Aktivierung notwendig :confused:

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen, sodass ich die Aktivierungsaufforderung umgehen kann?

Danke windsurfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windsurfer ()

• Wo haste das Programm her?

Wenn hier im Board dann schreib dem Uppper eine PN.Wenn nicht dann lade es Dir hier im Board nochmal runter.Gibt doch klasse Angebote hier.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hab den Patch und auch die Downloadversion hier aus dem Forum.
    Ich wollte mich noch nicht an den upper wenden, da ja viele in ihren posts angeben, keinen support zu geben. Aber bei diesen netten upper ist es nicht der fall.
    Nur ich dachte auch, dass die Thematik codec Aktivierung bei Magix von allgemeinem interesse ist, sodass mehrere hierzu einen Tip geben können und auch Infos lesen können.

Gruß windsurfer