HP Rechner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich biete hier meinen Rechner an. Er läuft einwandfrei. Er wird komplett formatiert und Windows Vista + Treiber werden wieder aufgespielt und aktiviert. Das Betriebssystem befindet sich auf der Festplatte und auf einer Sicherungs-DVD. Lizenzschlüssel steht noch am Gehäuse. Also alles wie original ausgeliefert.
    Garantiebeleg von MediMax vom 08.09.2007 gibt es dazu. Versand erfolgt versichert mit Hermes.
    Ich habe den Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB aufgerüstet, eine zweite Festplatte eingebaut (hat nun 2x500GB) und ein 500W-Netzteil verbaut und eine GeForce 8600GT (glaube 512MB) eingebaut.
    Inkl. Tastatur und Maus.
    Windows-Leistungsindex = 4,8

Technische Details

· Prozessortyp: Mit AMD Live!(TM) · AMD Athlon(TM) 64 X2 Prozessor 5600+

· Installiertes Betriebssystem: Original Windows Vista® Home Premium

· Plattform: Mit AMD Live!(TM)

· Chipsatz: NVIDIA® NForce(TM) 430 Chipsatz

· Standardhauptspeicher: 2 GB + 2 GB nachgerüstet

· Speichertyp: DDR2-SDRAM

· Speichersteckplätze: 4 DIMM-Steckplätze

· Abmessungen (B x T x H): 175 x 414 x 387 mm

· Paketabmessungen (B x T x H): 245 x 599 x 498 mm

· Gewicht: 9,60 kg

· Interne Festplatte: 500 GB Festplatte + 500 GB nachgerüstet

· Festplattencontroller: SATA 3G Festplatte

· Festplattengeschw.: (7200 U/min)

· Externes Festplattenlaufwerk: Das HP Pocket Media Drive ist separat erhältlich

· Optisches Laufwerk - Geschw.: SATA DVD-RAM und Double-Layer ±R/ ±RW 16x/8x max., unterstützt LightScribe-Technologie

· Speicherkartengerät: 15-in-1-Speicherkarten-Lesegerät

· Netzwerkschnittstelle: Integrierte Ethernet 10/100/1000BT Netzwerkschnittstelle

· Schnittstelle für Videoerfassung: IEEE 1394 FireWire® Schnittstelle

· Videoadapter: NVIDIA® GeForce(TM) 8600 GT TurboCache mit PureVideo Technologie

· Interne Audiomerkmale: High Definition Audio 7.1

· Audioanschlüsse: 3 Audio-Anschlüsse vorne, 6 analoge Audio-Anschlüsse hinten und 1 digitaler Audio-Anschluss hinten

· Tastatur: PS/2-Tastatur und optische Maus

· Fernbedienung: HP Vista® Media Center Fernbedienung

· Externe Laufwerkeinschübe: 2 externe Erweiterungseinschübe für optische Laufwerke, 2 interne Festplatteneinschub, 1x externer Festplatteneinschub

· Externe E/A-Anschlüsse: 6 USB 2.0 Anschlüsse (2 vorne); 2 FireWire®-IEEE-1394 Anschlüsse (1 vorne)

· Erweiterungssteckplätze: 2 PCI (2 frei) und 1 PCI-Express 1x (frei)

· Vorinstallierte Software: Microsoft® Internet Explorer 7.0; Windows Mail; Adobe® Reader 8.0

· Mitgelieferte Software: Wiederherstellungspartition (mit der Möglichkeit, System, Anwendungen und Treiber separat wiederherzustellen); Optionale Neuzuweisung der Wiederherstellungspartition; Tool zur Erstellung einer Wiederherstellungs-CD/DVD;

· Garantie: 2 Jahre Abhol- und Bringservice, Teile und Arbeitsleistung (vom Hersteller, nicht von mir!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rammstein ()