2 Conrad Lüftersteuerungen, günstig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Conrad Lüftersteuerungen, günstig

Hallo liebe User.
    Ich möchte meine beiden Lüftersteuerungen verkaufen. Die Geräte liegen jetzt ca. ein halbes Jahr bei mir daheim rum. Ich wollte sie damals einbauen, habe dann aber ein neues Case gekauft... Die Lüftersteuerungen sind in einem einwandfreien Zustand.

Die eine Lüftersteuerung ist für den 5,25" Schacht, an ihr befindet sich ein LCD-Display, 2 Lüfterregler und 2 USB 2.0-Anschlüsse.

Die andere ist für den 3,5" Schacht. an ihr befinden sich 3 Lüfterregler und 2 USB 2.0-Anschlüsse.

Für beide Steuerungen gibt es alles dazu, was man braucht (Blenden, alle Kabel, Verlängerungen, Festplattenbefestigung.....), außer die Schrauben. Zum Einbau werden aber nur normale PC-Schrauben benötigt, ist also kein Problem.

Neupreis war insgesamt 37€ + 6,90€ Versand, kann man auch auf Conrad.de nachlesen... Einfach mal Lüftersteuerung als Suche eingeben...

Würde die Teile für vhb. 15€ + 3,90€ Versand abgeben.

Seht euch die Bilder an:

pic-upload.de/13.10.08/2cbwhw.jpg
    pic-upload.de/13.10.08/ies9os.jpg

Bitte macht mal ein paar Preisvorschläge, wenn ihr mit den 15€ nicht zufrieden seid....

MfG
    unki007

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von unki007 ()

• Habe sie gerade angestöpselt... leider leuchtet sie doch ganz schön stark, wenn man sie auf volle Spannung stellt... bei niedriger Spannung ist es eben nur leicht beleuchtet...

Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass du sie nicht möchtest. Es hat sich auch schon ein anderer User (Käufer) gemeldet ;)

LG
    unki007