Japanisch Lernprog gesucht!


  • relakcorner
  • 639 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Japanisch Lernprog gesucht!

    Hallo,

    Ich habe ein folgendes anliegen und zwar suche ich dringend ein Programm zum Japanisch lernen am besten mit audio cd und buch!
    Habe es schon mit Rosetta versucht aber komme mit diesem System nicht klar ich brauche einfach was was am besten null Grundkentnisse benötigt, wie in etwa das Strokes Easy Learning Japanisch 100 dies gibbet aber anscheinend leider nicht zum download!

    Hoffe ihr könnt mir da helfen ein passendes Prog zu finden hab wohl schon was gefunden aber leider Englisch und naja ist dementsprechend nicht wirklich hilfreich der anfang ging wohl aber danach kommen dann scho begriffe die immer übersetzten muss also englisch-deutsch was extrem störend ist da man sich dann ja gleich 2 sprachen merken muss XD!

    Suche also eines dieser Progs:
    Strokes Easy Learning Japanisch 100
    Japanisch-Basiskurs CD-ROM
    Japanisch ohne Mühe CD-ROM Version

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von relakcorner ()

  • Unspezifische Suche ( 'welches Prog zum mp3 schneiden....' u.ä.), gehören in diesen Bereich: Software Talk - Freesoft-Board


    Das gilt auch für Fragen, Support u.s.w.


    ab und an mal in die Regeln schauen ;)


    ===> verschoben nach SW-Talk



    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)