Instalations probleme Navigon Europa 2007/2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Instalations probleme Navigon Europa 2007/2008

Hallo! Habe heut versucht ,Navigon Europa 2007/2008, auf meiner 2GB karte zu Instalieren. bein kopieren der "Europe_NT200708.map" und der "shooters.nfo" datein auf meiner 2gbkarte meckert er rum das sie zu klein ist.
    Muß ich es überhaupt erst auf die Karte kopieren oder muß ich mein pda an pc anschließen und dann nur die gewünschten karten draufspielen ? vieleich kann mir jemand helfen ? mfg
  • brauch hilfe hab ne problem beim auspacken der datei part2 , hab sie schon öfter neu runter geladen aber dabei kommt nix rum ,,, ,, am ende vom entpacken hab ich ein Europa ordner aber da ist nur eine datei drin ... und dann komm noch die fehlermeldungen part7 und part8 ne tipp wär nit schlecht ..danke ....
  • @DAWAZ

Um welche Dateien handelt es sich eigentlich? Versuch doch mal die aktuellen MN6-Files hier im Board. Funktionieren einwandfrei. Dein Problem hört sich nach korrupten Files nach einem Download an.:hot:

Falls Du es noch nicht machst, kannst Du auch ein Downloadprogramm benutzen, das zeigt dir in der Regel die Ergebnisse des Downloads an.
    Google mal nach jDownloader, CryptLoad oder RSD. :D

Lieben Gruß
    Killercat :drum::tata: