MX 04 L Flash funzt nicht - Hilfe !

  • geschlossen

  • BLACKnDECKER
  • 770 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • MX 04 L Flash funzt nicht - Hilfe !

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich die Flash-Anleitung verwende und meinen Receiver mit meinem Laptop verbinden will, den Com-Port ausgewählt habe, kommt nur folgende Info "Connect to STB, Please Wait" und untendrunter dann "Get Flash Chunk Information", aber nichts passiert, erst nach 5 Minuten oder so kommt der Warhinweis "Fail 2". Wer kann mir helfen? Was mach ich falsch? Habe alles bis dahin gemacht, wie es in der Anleitung steht.
    Liegt es vielleicht daran, dass ich meinen Laptop aufgrund fehlendem R232-Anschluß(habe nur einen 15-poligen) per USB-Adapter am Nullmodemkabel mit dem Receiver verbunden habe?!?
    Habe auch schon bei den Hardwareeinstellungen den Adapter auf die gleiche Bitrate gesetzt, sowie das Parity angeglichen ("even" da ich nur weiß dass das gleich auf deutsch heißt, habe ich es einmal auf gerade und auf keine gesetzt in den Adaptereinstellungen).
    Bitte helft mir!

    :danke: Bnd

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLACKnDECKER () aus folgendem Grund: Einfach Neteditmx04 benutzen & es wurde Licht!