supreme commander forged alliance error message

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• supreme commander forged alliance error message

Hallo
    Ich habe mir per torrent supreme commander forged alliance geholt (Supreme.Commander.Forged.Alliance.Full-Rip.Skullptura).
    laut S. soll man die setup.bat öffnen und das game somit installieren.
    Ich habe dieses getan und wollte dann das game starten und bekam eine fehlermeldung das mir die datei "d3dx9_35.dll" fehlt. Ich habe mir diese dann geholt (gegooglet) und sie in den systemordner gezogen.
    Dann wollte ich das game nochmals starten und bekam dann eine andere Fehlermeldung:

Failed to setup initial search path.

Program : C:\Dokumente und Einstellungen\rattenfänger\Eigene Dateien\Downloads\Supreme.Commander.Forged.Alliance.Full-Rip.Skullptura\Neuer Ordner\SupCom - Forged Alliance\bin\ForgedAlliance.exe
    Cmd line arguments :

Callstack:
    Unknown symbol (address 0x008ce850)

Last 100 lines of log...

warning: Can't open lua file "C:\Dokumente und Einstellungen\rattenf䀀nger\Eigene Dateien\Downloads\Supreme.Commander.Forged.Alliance.Full-Rip.Skullptura\Neuer Ordner\SupCom - Forged Alliance\bin\SupComDataPath.lua"

Was kann ich tun/machen um diesen Fehler zu beheben?
  • Ich habe das Gefühl, dass der Installationspfad, den du angegeben hast, ihm nicht schmeckt, wegen dem ä in rattenfänger.
    Pack die Setup mal in einen anderen Ordner, aber nicht unter rattenfänger.

Außerdem, die Datei die dir fehlte, gehört zum DirectX Paket. Einfach die Datei einzeln saugen, könnte nicht gerade die beste Lösung sein. Ich würde an deiner Stelle einfach mal das neueste DirectX runterladen, oder den webinstaller nehmen. Der Zieht sich aus dem Netz alles das, was er an DirectX benötigt.

MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Dann Präfix umstellen nicht vergessen, gell? ;)

*closed*

MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -