Motorshow in Essen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorshow in Essen?!

War schon jmd. auf der Messe in Essen?Die läuft ja seit Freitag...wenn ja, wie ist es da so?Was gibt es da geiles und kann man da gut was kaufen?Schreibt mal was!

Der Bert
  • Ich will da auch hin nur die ist leider nur bis zum 7. Dez. offen und das schaffe ich wohl leider nicht, aber von den Leuten die da waren habe ich nur gutes gehört die Tuner sollen da gut vertreten sein !!!
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Bilder, Videos online...

war mit nem kumpel in Essen gewesen, muss sagen, das einige autos und technische spielereien doch sehr interessant waren und man sich doch einiges an tuning ideen holen konnte, jedoch fehlte mir der Event, das ereignis, zwei lowrider machen noch lang keine show und die mädels von d&m sind auch kein grund um nach essen zu gehn... durchschnittlich aber okay, vorallem die edeltuner rieger und co sind echt hammers ;)

hab mal paar bilder (leider bis jetzt nur die mit schlechter qualli) und videos auf meine homepage gestellt --> klicke hier <--

viel spass damit ;)

gruß jone