Hilfe, Karte im TT 730 zerschossen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe, Karte im TT 730 zerschossen?!

Hallo zusammen,

bei meinem neuen tt 730 wollte ich die Blitzer aktvieren:
    freesoft-board.to/f158/origina…o-331030.html#post2933915

Irgendwas scheint dabei nicht korrekt gelaufen zu sein, denn anschließend kommt diese Meldung auf dem Display: :(

Probleme mit der Karte. Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Western_and_Central_Europe_2GB

Kann mir jemand helfen, wie ich das TT wieder zum Laufen bringen kann? Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
    Asbus
  • Das Gerät ist wie gesagt neu mit originaler Karte (Vers. 8.010).

Bin dann wie in der readme.txt geschrieben vorgegangen:
    - Auslesen des Gerätecodes durch Anklicken der Sat-Balken und dann Details (waren allerdings nur 10 Ziffern ohne Buchstaben wie in der Readme.txt)
    - die Dateien *.ov2 und *.ver aus dem Radar-Ordner ins Kartenverzeichnis Western-Europe des TT kopiert.
    - Ausführung der RunMeforAllAutomatic.cmd (in der Readme stand *.bat, die war aber nicht dabei)
    - im Folgefenster Auswahl der Version (s.o.) und des Laufwerkbuchstabens, auf dem TT gerade verbunden ist
    - die Bat lief, es kam eine Meldung (sinngemäß: die Karte existiere schon) und dann beliebige Taste drücken.

Vielleicht zur Info: Seit einigen Tagen hatte ich mir Blitzerdateien von meinen Medion (POI-Warner) vom Format *.asc in *.ov2 konvertiert und draufgespielt, die auch problemlos liefen. Weiß jetzt nicht, ob diese vielleicht mit ein Grund für den jetzigen Fehler sind.

Nun kommt eben diese Fehlermeldung und nichts geht mehr.
  • Ich habe einen Fehler gemacht: Der Gerätecode, den ich eingegeben habe, war falsch, ich hatte eine andere 10-stellige Kombination abgeschrieben.

Habe aber noch mal einen Durchlauf mit dem richtigen Code gestartet, aber das Problem, das die Karte nicht genutzt werden kann, ist geblieben.

Gruß
    Asbus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asbus ()