Irak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Meinung dazu ist das die Amerikaner und Co. sich die Zähne an den Irakis ausbeissen werden.

Es wird wieder mal so enden das die Amerikaner sich verziehen
    und behaupten das Irak sicher ist und eine perfekte Regierung geschaffen worden ist.

:cu:

********************* :hot: **************

Der Teufel holt sich seine Seelen

Mfg Dr Impf
  • null chanche, du kannst so eine form von widerstand nicht töten, die über das nötige knowhow und die nötigen waffen und gelder verfügt um solche sachen zu machen.
    das kriegste noch nichtmal in den USA hin, wo du überlste überwachung hast...
    im übrigen: ich finds nicht schlecht dass die amis einen auf die fresse bekommen, mir tuen nur die soldaten leid, die für das öl für ihren präsidenten und sein kabinett sterben müssen.
  • wenn die amis jetzt gehen dan schaltet sich der irak von selber aus ich finde die soln dort bleiben und sterben wenn sie wolln und ein vietnam wird es bestimt nich geben es is noch nich mal ein jahr her das die dort angegriffen haben da kann man noch nich so viel von sagen
  • nie hat jemand gesagt das der irak in nur 2 wochen gesäubert ist ;) und so schlecht is es auch nich das die amis jetzt dort sind

bush is ein mensch wie bill gates er kann halt nichst für seine fehler ;)
  • bush iss nen fetter m*****f*****
    ich finds gut dass die da unnen verrrecken
    man sollte sich net in andere angelegenheiten mischen
    wer sich selbst als retter der welt sieht...dessen übermut muss bestraft werden
    leider gibt es noch kein spenden konto für die irakies damit sie sich noch nen bisserl nachrüsten können
    die amis müssen endlich lernen dass sie nicht mehr als kleine drekige tiere sind...wie wir alle
  • Original geschrieben von Black-M
    nie hat jemand gesagt das der irak in nur 2 wochen gesäubert ist ;)

Jo, nagut, etwas übertrieben, aber "Bushilein" hatte sich das dann doch etwas schneller vorgestellt...