Frage zu Brothers in Arms Hells Highway Uncut

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Brothers in Arms Hells Highway Uncut

Hi!
    Ich habe von Brothers in Arms Hells Highway die Multilanguage Version.
    Wo man glaub ich die Sprachen Spain, France und English auswählen kann.
    Ist diese Version nun die Uncut Version oder nicht?
  • müsste die uncut sein.. bei mir auf der hülle stand auch auf der einen seite französisch und auf der anderen english.. wenn du leute mit granaten tötest und die arme und beine verlieren und das ganze auch noch in zeitlupe abläuft oder du nen headshot verteilst und das auch mit ordentlich blut und in zeitlupe abläuft dann hast du die uncut

greetz snakeshit
  • Dann isses uncut, die Zeitlupe, kommt ja auch nicht bei jedem Headshot! Genauso wenig, kommt bei jeder Handgranate ne Zeitlupe, nur ab und zu,zb. wenn man mit einer Granate viele böse böse Deutsche erwischt^^
    [SIZE="4"][COLOR="Black"]Wann bitte[/color], wird Deutsch[COLOR="Yellow"],ENDLICH Weltsprache???[/color][/SIZE]^^
  • jup das passt ^^ gibt glaube auch ne taste wo man die zeitlupte anschalten kann ^^..

@ lordex
    habe bei mir nur die 360 fassung gezockt und muss sagen, dass ich ziemlich oft ne zeitlupe hatte ;)..
    mir hat das spiel auf jedenfall spaß gemacht auch wenn ich es schon durch habe

greetz