welches spiel für gforce3


  • Taucher5
  • 2073 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welches spiel für gforce3

    ich bekomme diese Woche meinen neuen PC Atlon 1400 mit Geforce3. Welche Spiele unterstützen denn schon diese Grafikkarte?
  • Hi,
    Bitte Leutz!
    Als absoluter UT-Fan.
    Das neue UT2 heist nicht UT2, sondern Unreal2.
    UT war ja nur eine Erweiterung zu Unreal1.
    Und das neue Unreal2 ist der direkte Nachfolger davon.

    SOrry, für meine Klugscheisserei. Aber das tut mir im Herzen weh.:D
  • Da geht´s meinem Herzen direkt schon besser.:D

    Es "soll" im Frühjahr rauskommen.
    Aber ihr wisst ja selber, was es mit Release-Terminen auf sich hat.
    Siehe Siedler IV oder Alarmstufe rot. *G*
  • ahh ... super ein Westwood Fan ! *freu*. Ich denke für die Gforce 3 lohnt sich auf jedenfall Duke Nukem forever ! Wenn man da nicht noch zusätzliche Lüfter braucht ....:D
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • hmmm, neues von Duke Nukem :

    Hardwareanforderung für Duke Nukem Forever
    Sonntag, 09. September 01
    Producer George Broussard äußerte sich im offiziellen Forum von Duke Nukem Forever über die Hardwareanforderungen für Dukes neustes Abenteuer. "Mit einem 1,1 GHz Prozessor, einer GeForce 2 und 512 MB RAM ist es möglich, Duke mit vollen Details und ohne Ruckler zu spielen".

    Klingt zwar ein wenig viel, aber wenigstens ist keine GeForce 3 nötig. Außerdem bleibt noch abzuwarten, wie die Engine beim Erscheinungstermin aussehen wird. Kleinere oder gar größere Änderungen wären hier nicht ungewöhnlich


    *Freu*, hab ich alles..
  • läuft prima, der Nachteil ist nur, daß das Spiel wohl noch im BETA Stadium herausgegeben wurde. Seltsam ist es aber schon, daß es einmal ruckelfrei läuft und beim nächsten Start des Spiels ruckelt es dann ohne ende?. Rechnerreboot->ruckelfrei???
  • Hi

    @taucher ,das würde auche rklären,wieso es manchmal bei mir ruckelt oder net......da will ich mit meinen 1,4ghz und ner kyroII angeben...weil die mich füher mit meinem celeron 400 immer ausgelacht ahben...und was ist...aufeinmal ruckelt es wie sau

    mfg

    Nobody2k
  • dabei hatten wir noch Glück.
    Ich habe mich mal in den Aquanox-Foren herumgetrieben. Ca 1/3 kann das Game gar nicht starten und die anderen habden das gleich Problem wie wir. Mal gehts gut, mal ruckelts ohne Ende.
    Ausserdem hat das Game noch fehler über fehler.
    die Aussage von FishTank von wegen wir brauchen keine Beta-Tester hat sich damit wohl erledigt.....:(
  • *g*....wir brauchen keine beta tester....sind das dann ncihtiwr trotzdem.,weil eine beta auf dem amrkist...in nem habenjahr kommt dann aquanox die vollversion raus der wie????

    Ehrlichgesagt hab ich mir mehr von dem Game vorgestellr!

    ach und gforce 3 game...mir ist ein gerücht zu ohren gekommen,das halo jetzt auch gf3 effekte bekommen soll

    mfg

    Nobody2k