Free YouTube to MP3 Converter

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Free YouTube to MP3 Converter

Hallo,

Ich wollte euch vl. mal den Free YouTube to MP Converter zeigen.
    Ich habe mich in einem anderen Forum erkundigt ob es legal sei, aber dort meinten sie, dass alles legal sei. Ob ihr es euch runterladen wollt ist jedoch eure Sache

Zur Funktion:

Er kann Links von der Internetplattform YouTube ausnehmen und in ein MP3 Format umwandeln. Natürlich wird sich in erster Linie aktuelle Namenhafte Musik mit Ziel heruntergeladen, aber falls ihr auch mal was lustiges oder cooles bie YouTube finden solltet könntet ihr es euch ja auch Konvertieren.

Zum Download:

Ich selber habe es mir bei Chip.de heruntergeladen. Dort müsst ihr den Suchbegriff 'YouTube Converter' oder 'Free YouTube to MP3 Converter' eingeben. Dann müsst ihr euch 'Free YouTube to MP3 Converter 3.1.3.1 Englisch' herunterladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crosskuh ()

• Ds Prog gibt es nicht nur auf Deutsch sondern auch zu Hauf hier im Board. Ist nichts neues....
    Gibts übrigens auch für Vids;)
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBischoff ()