Virus bei Jewel Match 2

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Virus bei Jewel Match 2

Hallo,

habe das Spiel Jewel Match 2 bei BigFish Games gekauft und auch schon gespielt und bekomme jetzt vom Virenprogramm die Meldung, dass der Virus "Worm/Rbot.828744.2 " auf diesem Spiel ist. Habe das Spiel bereits deinstalliert und neu installiert und bekomme wieder die gleiche Meldung.

Hat noch jemand anders das Problem und konnte er dies beheben? :confused:

Viele Grüße
    clabine
  • Hast Du schon bei Bigfish nachgefragt, denn wenn Du das Spiel gekauft hast , ich glaube die garantieren für Virenfreie Spiele. Vielleicht bekommst du dein Geld oder eine Gutschrift.

Ich würde das Spiel deinstallieren, Virenscanner laufen lassen und dann evtl. nochmal versuchen.
  • Das habe ich versucht, Virenscanner hat auch was gefunden, aber als ich das Spiel erneut runtergeladen habe, kam die gleiche Warnung wieder.

Werde mich wohl an BFG wenden müssen, hat mich nur interessiert, ob andere User auch das Problem haben.
    Hatte bisher nie Probleme mit den Spielen.
    Aber trotzdem danke für den Tipp.
    LG
    clabine
  • Habe von BigFish schon eine Antwort erhalten, dass es wahrscheinlich am Virenprogramm liegt.
    Finde es nur komisch, dass ich es tagelang spielen konnte und dann auf einmal die Meldung bekomme.
    Aber egal, habe eine Gutschrift für ein neues Spiel erhalten.
    Sind dort wirklich schnell und kulant.

Dank nochmal für die Antworten.