Stalker Shadow of Chernobyl

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stalker Shadow of Chernobyl

Hello Leute!

Ich habs mir heute gekauft, installiert und gestartet. Eine Fehlermeldung ist aufgetaucht. Was drinstand weiss ich nicht mehr, habs mir leider nicht gespeichert.

So, hab das Spiel neu installiert --> ging wieder nicht, also alle Patches rauf. bis 1.0006. Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr, sondern das normale Startfenster, danach ist der Bildschirm einfach nur schwarz. Der Prozess läuft im Taskmanager.

Hab auch schon alle anderen unwichtigen Prozesse beendet, weil ich dachte, dass einer störend wirkt --> nichts, nada, geht nicht! :mad:

Habt ihr eine Idee? Bitte helft mir, wills zocken! :D

Mein Sys:
    Prozessor: Intel E8400 3.00 GHz
    Speicher: 4,00 GB
    GraKa: Radeon 4870, neueste Treiber
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
  • Äähhmm.. wenn ich mir dein Sys so anschaue MUSS es eigentlich klappen.
    Es sei denn, dass Stalker keine 64-Bit Systeme unterstützt, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann!
    Probier einfach mal nen anderen Crack, oder überhaupt nen Crack. Dann klappts vielleicht!
    Hatte so ein Problem mal bei Age of Empires 3. Das hatte ich original, es startete aber nicht. Hab mir nen Crack draufgezogen und siehe da: es hat geklappt!
    (is manchmal wirklich n bischen komisch!)

mfg
    Creed007
  • Thx für deine antwort

Habs jetz mit Crack probiert! auch nix! genau das selbe schwarz! Der Prozess läuft, aber kein Bild!

Der Virenscanner kanns auch nicht sein, hab ich auch schon deaktiviert!

Mir fällt nichts mehr ein!
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
  • Das Spiel ist einfach nur verbugt.

Ich konnte es Installieren und auch etwas Spielen.Es ruckelte so dermaßen beim Spielen,das keine Freude aufkam.Selbst nach 4 Patches was ich dann drübergebügelt habe,lief es nicht besser.
    Hab alles versucht.Auflösung runtergeschraubt usw.

Mein System ist Vista 64 bit.Andere Spiele wie Brothers in Arms Hells Highway laufen mit den höchsten Einstellungen einwandfrei.Nur das Stalker nicht.

Das Spiel ist leider nur Müll.
    Bei zwei Arbeitskollegen genauso.Der eine konnte es gar nicht Zocken,weil es nicht gestartet ist und beim anderen laufend Fehlermeldungen.

Echt Schade um das Spiel.

Was es bei Dir sein kann,bin ich auch gerade überfragt.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firecat ()

• hallo erstmal
    Vllt. liegt es daran dass ihr Vista habt und das Spiel Vista nicht unterstützt.
    Ich weiss nicht also ich hab XP und hab das Spiel gezogen und installiert.Crack drauf und dann hab ich einen deutschen Sprachpatch draufgepackt und es funkelte.