Thema interessant?

  • Disskussion Website

  • Fynnl
  • 1598 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thema interessant?

    Eigentlich wollte ich fragen wie ihr meine website findet?? Ist das Thema auch gut getroffen, ich freue mich über jedes Feedback!!

    Fynn´s Programming

    PS: Ich hab auch schon ne echte Domain, is aber noch nicht freigeschaltet!

    EDIT: Ich hab jetzt ne "echte" Domain!!

    Mfg

    Fynnl
    [FONT="Verdana"] [COLOR="Lime"]Alt ist man erst [COLOR="lime"]dann[/color] , wenn man [COLOR="lime"]mehr Freude [/color]an der [COLOR="lime"]Vergangenheit[/color], als an der [COLOR="lime"]Zukunft[/color] hat.[/FONT][/color]

    [FONT="Fixedsys"][COLOR="Blue"]:)[/color][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fynnl ()

  • also das design ist ganz schlicht und einfach, aber wenn es deine erste Website ist Ok. Ganz oben steht bei mir  . Das ist wohl ein Fehler! Außerdem kann anscheinend deine Website kein ä, ü und ö anzeigen. Im downloadbereich kann ich nichts zum Downloaden anklicken, entweder musste da noch was ändern oder ich bin zu dumm dafür :). Naja, die Website ist jetzt nicht so besonders, aber dafür dass du laut Startseite keine Programmierkenntnisse hast ganz ok.!
  • :danke: für deine Meinung!

    zum Downloadbereich:

    Den Bereich werde ich erst dann online bringen wenn ich von Kilu runter bin. Dauert vielleicht noch ein paar Tage.

    Die Probleme mit dem Umlauten weiß ich, ich weiß aber nicht wie ich sie beheben kann! Den Banner siehst du doch, oder?
    Wie könnte ich mein Design denn noch besser machen?? Bilder?? Komplett neu?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mfg

    Fynn
    [FONT="Verdana"] [COLOR="Lime"]Alt ist man erst [COLOR="lime"]dann[/color] , wenn man [COLOR="lime"]mehr Freude [/color]an der [COLOR="lime"]Vergangenheit[/color], als an der [COLOR="lime"]Zukunft[/color] hat.[/FONT][/color]

    [FONT="Fixedsys"][COLOR="Blue"]:)[/color][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fynnl ()

  • Hallo Fynnl,
    ich schließe mich meinem Vorredner an, die Webseite haut mich nicht vom Stuhl allerdings ist sie auch nicht schlecht ;)
    Auf der Seite infocenter.html ist die untere Bewertung "sehr gut" ziemlich schlecht zu lesen (grün auf blau).
    Ja, der Banner ist zu sehen.
    Evtl. würde ich alles in die Mitte setzen, dazu musst du nur folgende Code Stelle ändern:

    Suche:

    PHP-Quellcode

    1. <!-- Begin Container -->
    2. <div id="container" style="height: 878px; width: 100%">
    3. <!-- Begin Masthead -->


    Ersetze durch:

    PHP-Quellcode

    1. <!-- Begin Container -->
    2. <div id="container" style="height: 878px; width: 860px; margin: auto;">
    3. <!-- Begin Masthead -->

    Als nächstes validiere mal deine Seite:
    [Invalid] Markup Validation of http://fynnl.kilu.de/BSS/ - W3C Markup Validator
    Und ein weiterer Tipp: schreibe alle Attribute mit "". D.h.

    Quellcode

    1. <script type="text/javascript"
    statt

    Quellcode

    1. <script type=text/javascript

    Dein Problem mit den Umlauten bekommst du ganz einfach weg:
    Suche und ersetze:
    ä => &auml;
    Ä => &Auml;
    ü => &uuml;
    Ü => &Uuml;
    ö => &ouml;
    Ö => &Ouml;
    ß => &szlig;
    (ich hoffe das waren jetzt alle wichtigen)


    Bei Fragen kannst du ja im HowTo Bereich posten ;)

    mfg
    snip3r
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • soo, die Umlaute habe ich jetzt fast alle umgeändert. Hat ziemlich lange gedauert :)
    Und eigentlich habe ich doch alle Attribute mit "" geschrieben, ich hab jetzt nicht alles durchgeguckt, aber da wo ich war, da war alles in bester Ordnung! Das mit der grünen Schrift im VB.Net center (infocenter) ist auch wieder gut lesbar! Nur scroll da mal nach unten, weil ich jetzt alles in der Mitte hab ist da irgentwas passiert, was nicht passieren sollte^^. Ich habe schon versucht die Größe zuändern, wahrscheinlich wegen diesem Autosize, was du mir gegeben hast... Ich bin mir aber nicht sicher!

    Mfg

    Fynnl
    [FONT="Verdana"] [COLOR="Lime"]Alt ist man erst [COLOR="lime"]dann[/color] , wenn man [COLOR="lime"]mehr Freude [/color]an der [COLOR="lime"]Vergangenheit[/color], als an der [COLOR="lime"]Zukunft[/color] hat.[/FONT][/color]

    [FONT="Fixedsys"][COLOR="Blue"]:)[/color][/FONT]
  • Die Seite ist sehr schlicht gehalten. Und das ist schon mal nicht unbedingt von Nachteil. Was mit nicht so recht gefällt ist die Farbe. Dieses braun... nein ich sag nicht woran es eventuell erinnern könnte. :löl:
    Nee Quatsch, das Design gefällt mir ansonsten.
    Auf der Hauptseite hast du noch ein ß vergessen zu ändern und die Umlaute auf der Kontaktseite.
    Das Copyright-Zeichen heißt übrigens &copy; wenn ich mich richtig erinnere.