Titel / Interpret gesucht von einem Song mit dem Mojito Rhytmus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Titel / Interpret gesucht von einem Song mit dem Mojito Rhytmus

Ich wusste nicht ganz genau, wie ich die Überschrift gestalten sollte, aber ich fange einfach mal an.

Ich habe letzte Woche Freitag in Frankreich ein Lied gehört, welches mit dem Typischen Rhythmus von der Bacardi Werbung ausgestattet ist. Die Hauptsängerin war eine Frau gewesen und wenn ich mich richtig entsinnen kann, war es auch in English. Ich habe die beiden Sender (Contact und NRJ) in Frankreich angeschrieben und da nachgefragt, da ich noch die Uhrzeiten weis, wann dieses Lied lief. Mittlerweile kamen die Mails als unzustellbar zurück, obwohl ich deren Kontaktformular verwendet habe. Da ich leider kein Französisch kann, blieb die Suche nach einer Playliste auf deren Homepage auch erfolglos.

Kennt vielleicht einer den Interpreten oder den Titel von dem Lied? Die Lieder auf der Bacardi, oder von der B-Life Seite helfen mir auch nicht weiter.
  • Oh ja, genau dies war das Lied gewesen, welches ich gehört hatte.

Das es so etwas auch bei YouTube gibt, hätte ich nicht gedacht. Ich glaube da muss ich auch einmal stöbern gehen, was es dort so alles gibt.

Vielen Dank für Deine Hilfe :)

Das Thema hat sich mit der Hilfe von housefr3@k erledigt und kann daher geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arauner ()