zu Digitalkamera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Digitalkamera

    ey leute

    wollt mal wissen wie des mit digitalkameras abhaut. hat man da nur eine speicherkarte drin oder kann man da auch nen film reinmachen und dann zum entwickeln geben.
    habt ihr darauf eine antwort?

    danke mfg izedealer
  • Ist jetzt ein Witz die Frage oder ?

    Natürlich kannst du da keinen Film reinmachen, die Bilder sind auch digital daher Digitalkamera.
    Du kannst die Speicherkarten benutzen, dann machst du das auf den Rechner drauf umd brennst das ganze und gibst die CD dann im Fotoladen ab wenn du die entwickeln lassen willst oder
    du gibst die Speicherkarte ab :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • hab da noch ne frage und zwar:

    will mir etz ein digital-kamera kaufen. die hat 3,2 megapixel und in klammer steht: auf 6,6 megapixel interpolierbar.

    was heißt interpolierbar???
    danke

    mfg ize
  • stell dir das ungefähr so vor:
    du machst ein foto mir 3,2 megapixel und es wird dann einfach auf 6,6 megapixel vergrößert.

    also wird 1Megapixel auf ungefähr 2Megapixel vergrößert.
    D.h du bekommst keine bessere Qualität.
    Im gegenteil, du verbrauchst nur mehr speicherplatz.

    zur 1. frage.
    Ich kann 3 Karte in meine Digitalkamer stecken (MMC, SD-Card und MemoryStick)
    entweder MMC und MemoryStick oder SD-Card und MemoryStick gleichzeitig.

    Die bilder lasst einfach auf der karte und gibst im media markt, o.ä. ab.
    oder du schickst ihnen die bilder via internet und lasst sie entwickeln.

    cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]