Adobe Creative Suite 4

  • Suche

  • spiderman1988
  • 1245 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Creative Suite 4

    Hallo Leute!

    Hat jemand schon Links für Adobes neuestes Werk?

    Adobe Creative Suite 4

    - Vielleicht in diversen Paketen ?
    - dt./engl. ?


    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
  • @ 23x6: [U]OH DOCH!!!![/U]

    ich denke jeder hier weiß das ich ein Feind aller Faulsäcke bin,
    die hier lieber eine Post mit ner dummen Frage reinknallen, statt
    mit der SuFu in der Hälfte der Zeit selber die Lösung zu finden,
    daher kann ich dein "zum 180..." verstehen, allerdings liegst du falsch!

    Seit gestern sind die Vollversionen raus KEINE BETAs

    das kannst du gerne bei Adobe selbst nachlesen: --> hier <--

    Somit finde ich meine Frage nach einer dt. oder engl. Version durchaus berechtigt,
    auch wenn ich vielleicht 1-2 Stünchen hätte warten sollen damit jemand auch
    genug Zeit hat die Files hochzuladen....

    Aber ich hoffe es findet sich bald etwas, dann bitte eine PN an mich.

    Vielen DANK!!!
  • Die Produkt-Webseite sagt was anderes:

    Adobe - Creative Suite 4-Familie

    "Lassen Sie sich informieren, sobald die Creative Suite 4 verfügbar ist." bzw. "Be the first to find out when Creative Suite 4 trials are available". Im US-Adobe Shop ist auch nur von "verfügbar" die Rede, es wird aber kein Liefertermin genannt, im deutschen Shop ist nach wie vor nur eine Vorbestellung möglich.

    Und selbst wenns stimmt - selbst 0-Days-Warez-Menschen können nicht zaubern. Naja, ich hab PS CS4, was solls also. Das andere Krams brauch ich nich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 23x6 ()

  • Hab ich auch grad gesehen - es besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass da versucht wird, eine späte Beta als 0-day zu verkaufen. Warten wir es ab - ich werde das jedenfalls tun. Allein schon wegen der Plugin-Kompatibilität.
  • Die Verbesserungen braucht aber kein Mensch, jedenfalls kein Heimanwender. CS3 ist schon mit Kanonen auf Spatzen geschossen, wenn man nicht gerade beruflich Bildbearbeitung oder Design betreibt.

    Und wenns mans doch beruflich macht, dann gibts ja immernoch die Möglichkeit, die Software "zur Abwechslung" mal käuflich zu erwerben. Insbesondere wenn man es sooooo eilig hat! Und für Test vor Kauf gibt es ja die Trials.

    Ansonsten erweckt man schnell den Eindruck, man sei nur ein gierieger L€€cher, dem es nur ums "haben" und nicht ums "brauchen" geht.
  • Soviel ich weiß...

    kommt die deutsche Version erst Mitte November daher, zuerst werden die englischen Versionen mal am Markt eingeführt und dann so meist 8 Wochen später die German Versions, die erfuhr ich gestern in einem Telefonat mit Adobe direkt.
    Mir wurde gesagt, dass es mindestens noch 4 Wochen dauern wird bin eine dt. zumindest mal spruchreif wird.
    LG
    A.
    An Apple a day keeps the doctor away.
  • ....oh oh.....

    ich spüre hier Disharmonien ...... :gelb:

    Also ich sehe mich nicht als gierieger L€€cher um das mal vorneweg zunehmen!

    Grund für meinen "0-Tage Post":

    1. Ich bin die nächsten Tage ziemlich eingebunden und werd hier nicht permanent reinschauen können (Präventivmaßnahme)
    2. War die Suite halt schon offiziell raus (warum sollte die engl. Version nicht schon up sein?)
    3. Mag ich den Fortschritt (nach CS3 kommt halt CS4)
    4. Fragen kostet nichts!

    Außerdem geht es mir nicht uns "haben" falls das auf mich abgestellt war, denn ich glaube mehr als 2/3 meiner Posts sind Hilfeposts für andere User hier.
  • Spiderman hat recht

    stimme zu was Spider sagt, er hat mir schon sehr oft geholfen also schließe ich aus, dass Spider ein gieriger L€€cher ist.
    Es geht halt einfach darum gewisse Neuerungen auch in Anspruch nehmen zu können und das wollen wir doch alle.
    Und um beim Thema zu bleiben:
    Ja die englische Version ist schon draußen, ich kenne jemanden der hat eine von seiner Firma bekommen...
    daher könnte es theoretisch auch sein, dass jemand sie auch hier schon anbieten könnte, Spider hat eindeutig recht.
    Lg
    Alex
    An Apple a day keeps the doctor away.
  • "Ansonsten erweckt man schnell den Eindruck, man sei nur ein gierieger L€€cher, dem es nur ums "haben" und nicht ums "brauchen" geht. "

    Ehrlich gesagt mag ich solche Diskussionen gar nicht führen !
    Weil nur wer das auch benutzt kann sich auch über die Vorteile äußern !
    Und wer von PS sowieso keine Ahnung hat, wird`s nie bedienen können ! :-))

    Ich sehe es genau wie Spider und bleibe mit meiner Software eben gerne
    auf dem aktuellen Stand !

    Also jedem das seine und nicht immer über die anderen herziehen !!!!!!

    Greetz @ all