BMW 645 Ci!!! Mein zukünftiges Auto!!


  • Sertmusluman
  • 2763 Aufrufe 41 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original geschrieben von Rudi Reiert
    Man merkt das du nicht viel Ahnung hast..

    Übrigens kann man seinen Merci auch von Brabus tunen lassen, ohne was an den Felgen zu machen.. Sprich, Brabus heisst nicht 20''er. Brabus kann jeden Scheiss mit deinem Auto machen.. Surroundanlage, Fahrwerk, neuer Motor.. Aber sobald sie einen neuen Motor einbauen, sind sie verpflichtet, deinen Mercedes Stern durch ein Brabus Zeichen zu ersetzen




    ich hab doch hingeschriben das des die getunten mercedes sind :rolleyes:

    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
  • Original geschrieben von Triple_K
    also bei paar komentaren hier muss ich häftig den Kopf schütteln !! LEXUS EINE MARKE VON TOYOTA ?? eher nicht !! BMW SCHROTT ?? EHER ZWEIFACH NICHT aber zu teuer isa trotzdem


    Kopfschuetteln??? Aha...
    Lexus ist eine Tochterfirma, wenn man das so nennen kann, von Toyota. Sie wollen sich zwar abkapseln, aber was offizielles hab ich noch nicht gehoert.
    BMW mag ich nicht, somit also auch fuer mich schrott! Schrott natuerlich nicht im woertlichen Sinne also nicht gleich ausrasten.

    Mercedes baut schon super geile Autos. Ich bin schon fast alles gefahren. Ganz alte E-Klasse (124), dann die neuere E-Klasse (ich weis garnicht wie die Kennung der Karosserie ist) und auch die neue E-Klasse.
    Alten CLK sowie den neuen.
    M-Klasse auch.
    Aber das beste war der neue SL....Dat ist ein Ding. Und dann noch AMG.

    Also ich kann getrost sagen, dass ich etwas erfahrung mit den Dingern habe. Klar gehoerten nicht alle mir, aber laenger bin ich mit den E-Klassen, dem CLK und dem SL gefahren. Also nicht nur mal nen Tag oder so.

    Ich muss sagen sie machen auch in letzter Zeit ein wenig Mist. Aber sie stehen genau wie all die anderen unter Zeitdruck und bringen unfertige Modelle raus. Das macht BMW aber genau so. Da kommt man schlecht drumherum, ausser man hat geduld und kauft den Wagen erst nen halbes Jahr spaeter oder so.

    Von Lexus hoere ich auch nur gutes jedoch hatte ich noch nie das Vergnuegen.

    Nochwas...wenn der Threadersteller sich in einen neuen SL setzt und mal gas gibt koennt ich wetten, dass er das Teil sofort gegen den BMW tauschen wuerde! ;P
  • ich mir nen geilen golf gti bin erst 14 aber 4 Jahre ist auch nicht viel und wahrscheinlich kann man dann mit 16 auch schon den Führerschein machen. aber den neuen golf tdi möcht ich nicht haben weil der hinten so rund ist und dass gefällt mir nicht. In 3 oder 4 Jahren kostet der GOlf sicher nicht mehr so viel und dann hab ich noch mehr geld zum tunen. Ich werd mir auf jeden fall unten auf das auto was drauftuen. ich weiß nicht wie das teil heißt aber ich zeig auch dann ein foto. neonröhren kommen wahrscheinlich auch rauf aber teuer sind die schon 150€ für eine lange neonröhre. villeicht tu ich noch nen heckspoiler rauf. neue felgen werd ich mir draufbaun und auf jeden fall schwarz getönte scheiben hinten. einen bösen blick werd ich meinem auto auch rauftun und einen auspuff.
    Wisst ihr wieviel eine Lachgaseinspritzung kostet?? DIe ist echt extrem teuer wenn man sie eibauen lasst 2000€. aber geil ist das ding schon. man hat 40% mehr Leistung.



    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • Glaub mir du wirst deine Meinung aendern!
    Mit 14 ist alles cool was damit zu tun hat, aber spaeter siehst du das alles aus einem anderen Blickwinkel. Warte ab bis du 18 bist.


    Muss nicht sein, wenn ich so meinen Dad anguck. :D Der hat mit 20 oder so auch schon seine Karre geil getunt. Von 100PS auf ca. 200PS. Die Karre ist einfach geil, auch wenn sie schon älter ist. Ist ein BMW 2002.:D Die hat einfach hammer Sachen drin. Hat aber das Umbauen alleine schon ca. 25000DM gekostet.

    SOD
  • also ich find das foto vom golf net so dolle-das aussehen naja.

    kannste dir gleich nen R32 kaufen.

    bmw? naja klar sieht der geil aus und ist ziemlich luxoriös, aber wenn ich das geld habe, dann hol iuch mir lieber gleich nen VW Phaeton. is viel geiler und der bundeskanzler fährt au damit:D
  • natürlich ist lexus eine marke von toyota!

    aber bmws sind sicher alles andere als schrott, nur eben nicht mehr das, was sie mal waren (siehe aktuelles adac heft... und da haben die FAHRER abgestimmt)
  • uiuiui 12500 € umbau ? das ist ne menge geld , nur vür den motor ?

    es gibt gebrauchte wagen für ~ 9000 € , die haben standard 190 ps ...


    Nicht nur für den Motor, da ist so gut wie alles umgebaut. Dann hat er noch ne Speziallackierung, BBS Felgen für 2500€, extra starke Bremsen (wegen den breiteren Schlappen), Leder Ausstattung, Sämtliche Kühler verbessert, tiefer gelegt, geile Verbreiterungen und Spoiler. Das sind nur so ein paar Sachen. Dann gibts noch so eine Art "Turbo Schalter", ab einer bestimmten Umdrehung zieht man den und die Karre bekommt mehr Spritt. Das deshalb, weil der sonst immer zu wenig Spritt bekommen hat. Der konnte normal mehr, doch es ging nicht. Deshalb der Schalter.

    Und vor 35-40 Jahren hat man noch sogut wie garnet Autos mit 190PS bekommen. Die Karre wurde damals auf 2002Turbo Niveau umgebaut, nur halt ohne Turbo, da der öfters den Geist aufgegeben hat. Liegt aber auch daran, dass mein Onkel (also sein Bruder) KFZ Mechaniker ist. Der hat damals bei dem Team von schumacher mitgearbeitet, bevor er in die Formel 1 gegangen ist. Da hatte er halt auch sämtliche Möglichkeiten, was am Motor zu machen.

    SOD
  • nein general motors sind die ersten , dann ford und dann toyota . Nach toyota kommt VW so weit ich weis . Toyota arbeitet mit KEINER firma zusammen . Lexus haben sie selbst erschaffen um seperat zu toyota die edleren und luxuriöseren autos zu bauen . Im gegnsatz zu toyota haben andere japanische konzerne wie mitsubishi oder subaru , marken wie pegeot aufgekauft oder arbeiten mit andere firmer wie mercedes oder bmw oder vw zusammen