Freundin hat Schluss gemacht - aber irgendwie doch erstmal Auszeit

  • Problem

  • Viper2020
  • 2907 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MusterMann schrieb:


    Ich will Viper2020 nicht die Hoffnung gänzlich nehmen, aber die Chancen, dass die Beziehung wieder wie früher wird, sind eher gering. Sollte es noch eine kleine Möglichkeit geben, wieder zusammen zu kommen, dann vermassle sie nicht dadurch, dass du ihr ständig auf die Pelle rückst und sie bedrängst. Denkst du wirklich, dass sie eine Woche nach deinem Auszug schon wieder Schlittschuh mit dir laufen will?


    dann ließ meinen beitrag mal richtig ich habe nicht gesagt das er gleich nach seinen auszug wieder anfangen soll
    sie braucht halt eine auszeit um alles zu verarbeiten
    bei mir war es doch ähnlich , erst ihr bruder gestorben dann die oma und das schlechteste vater hat auch noch krebs bekommen nur kann sie beruflich ihn nur 3mal im jahr sehen
    freilich wird die beziehung auch nicht mehr wie früher werden aber einfach aufgeben wird auch sie nicht können
    wir sehen es etwas anders als frauen ( zumindest ich ) innerhalb von einen jahr sind stiefbruder,oma onkel 2 cousin's gestorben was mache ich gehe einen tag später einen saufen es ist meine art damit umzugehen ( sorry ) und meine frau kamm halt auch gleich mit trennung
  • rieder schrieb:

    dann ließ meinen beitrag mal richtig ich habe nicht gesagt das er gleich nach seinen auszug wieder anfangen soll
    ...


    Hat doch nur Viper2020 selber geschrieben (Treffen/Schlittschuhlaufen)! :rolleyes:

    Aber mal ganz ehrlich: Gerade wenn man, wie du geschildert hast, in der Familie bzw. Umgebung Leid erfährt, wie Krankheit und Tod, sollten Partner enger zusammen stehen anstatt sich zu trennen zu wollen. Das ist doch eine merkwürdige Handlungsweise! Die Eltern meiner Frau sind beide recht früh verstorben und sie hat in meiner Familie immer große Aufnahme erfahren.


    Aber vielleicht sollte sich Viper2020 selber mal wieder dazu äußern, bevor wir nur weiter mutmaßen.