Rekorde bei Max Payne 2 Deathmatch


  • Triple_K
  • 775 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rekorde bei Max Payne 2 Deathmatch

    Hi @ all

    Wie allen Besitzern von Max Payne ( die die es scho einmal durch haben ) sicher aufgefallen ist wird mit einmaligem Durchspielen der " Deathmatch Modus " freigespielt ( ich finde der ist fast besser als das eigentliche Spiel ) Nun zu meiner Frage


    wie lange haltet ihr durch ( in welcher Arena )


    Mein Rekord ist ( Innenhof der grossen Villa ) 8min 36 <-- nicht mehr aktuell
    soeben auf 8min 59 verbessert <-- nicht mehr aktuell


    dann wirds aber schon ziemlich heftig !

    :flag: :grrr: :dumm: :flag: :lins: :depp:SOEBEN NEUE PERSÖNLICHE BESTLEISTUNG AUF 11min 09sec VERBESSERT
  • @ El_heinzo

    also im Vorhof der Villa ( da wo die Trucks stehen ) sit meine Taktik folgende : Ich lauf am Anfang vor und fülle meine Painkiller vollständig auf ! töte den ersten Typen mit den Pistolen ( nicht die Shotgun da ist die Gefahr zu groß das der Sprengstoff hochgeht ! während ich den ersten Typen umlege sammle ich die ganze Kalaschnikovmuni ein ( die auf dem Sprengsoff liegt) und laufe dann so schnell es geht zum Startpunkt zurück ! da kann man sich hinter den Vorsprüngen gut verstecken und dort ist auch kein Aufwachpunkt ! SONST : BULLETTIME IMMER ZUM NACHLADEN HERNEHMEN ( geht 10mal schneller ) UND WENN DIE MUNI AUS IST AB UND ZU VORSTÖSSE MIT BULLET TIME NACH VORNE ZU DEN LEICHEN UM MUNI ZU HOLEN

    ALLES EINE FRAGE DER TAKTIK *ggggggggg*