Premiere ab 30 Oktober dunkel

  • geschlossen

  • Engelskrieger
  • 45815 Aufrufe 217 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hi,Leute
    habe am Sonnabend meine neue Premierekarte bekommen.Läuft ohne Probleme auf meiner SAGEM D-Box mit Neutrino (neuste JtG Image vom 03.10.08 Kabel).Sollte 1 Stunde den Receiver auf einem Premierekanal laufen lassen.Es wurde behauptet,das die neuen Karten auf der D-Box nicht funktionieren sollten und Premiere einen Receivertausch vornehmen will-----> ist absoluter Schwachsinn. Bei mir funktioniert ALLES.
    mfG Anakin
  • Hallo alle zusammen,
    habt Ihr schon bedacht, dass die Abschaltung nicht nur Leecher trift, die sich Pr..... für Lau anschauen wollen z.B. Bundesliga, F1 und CL.
    Alle die im Ausland leben haben gar keine andere Wahl, denn sie werden von Premiere abgewiesen, wenn sie einen Vertrag abschliessen wollen. Es heisst aus rechtlichen Gründen. Im Klartext: Die Medienmogule haben ihre Herrschaftsbereiche abgesteckt und sich gegenseitig mit Verträgen zur Einigung gezwungen, dort wo ich sende, darf ein anderer nicht!
    Nun decken die Satelliten wesentlich grössere Bereiche ab und so kann man innerhalb des Abdeckungsbereiches überall Pr........ schauen, wenn es hell ist.
    Man bekommt aber dafür keinen Vertrag und somit auch keine Erlaubnis.
    Das bedeutet dass alle die ausserhalb des Machtbereiches von Herrn Kofler, Pr..... empfangen möchten, gezwungen sind auf das Ergebnis, der sicherlich aufwendigen Arbeit, einiger guter Computerspezialisten (sprich Hacker) zu warten.
    Ich hatte einen offiziellen Vertrag auf meine ehemalige Deutsche Adresse aber die musste ich aufgeben. Pr..... hat den Vertrag nicht erneuert.
    Ich bräuchte ja nur Sport und Animal Planet bzw. National Geography für die Frau. Der Rest ist uninteressant, den der wird kurze Zeit später in den öffentlich-rechtlichen gezeigt. In den Werbepausen kann man zum Pinkeln gehen oder ...? Blue Movie usw. sind schlicht billigste Ostprodukte, in denen nur gerammelt und gestöhnt wird. Da gibt es sicherlich wesentlich besseres in der Videothek, wenn man es unbedingt haben muss. F1 wird in vielen Ländern kostenlos ohne Werbepausen während des Rennens gesendet. Leider bei uns nicht die BL und die CL.
    Habt Ihr schon Mal probiert im Internet über die Liveticker von Sport1, Bild oder Focus BL oder CL zu verfolgen?
    Wenns dunkel wird ist das die einzige Möglichkeit die im Ausland bleibt!
    Ich finde das musste auch einmal klar gemacht werden.
    Freundliche Grüsse aus Ungarn
    Hungbert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hungbert ()

  • erst einmal, frage ich mich wie hier immer noch Leute was von Kofler schreiben, der mann ist bei Premiere schon lange Geschichte

    Premiere Star schaltet Nagra-Aladin-Verschlüsselung ab
    [ug] Leipzig - Der Pay-TV-Anbieter Premiere hat im Verlauf des heutigen Vormittags die bisherige Verschlüsselung seines Premiere-Star-Paketes in Nagravision Aladin abgeschaltet.




    Damit verschlüsselt der Abo-Sender sein Programmangebot nur noch in der neuen, sicheren Nagravisions-Variante, Cryptoworks und in NDS Videoguard. Um 13 Uhr war die alte Kodierung von 14 der 18 im Premiere-Star-Paket befindlichen Sender abgeschaltet. Lediglich Eurosport 2, Nick Premium, MTV Music und MTV Entertain ließen sich noch empfangen. Die Abschaltung erfolgte transponderweise.

    DIGITAL FERNSEHEN hatte über diese Verfahrensweise des in Unterföhrung beheimateten Anbieters bereits informiert. Die Abschaltung der alten Verschlüsselung bei Premiere Star gilt - wegen der überschaubaren Abonnentenzahl - als Testfall der Abschaltung der gehackten Nagravisions-Variante Aladin. Diese soll für alle Premiere-Satellitenkunden ab 30. Oktober greifen.

    Mit dem Kartentausch und der Umstellung auf die neuen Verschlüsselungssysteme will der Pay-TV-Anbieter des Schwarzseherproblems Herr werden. Insider schätzen die Zahl der Schwarzseher, die Premiere illegal ohne Abovertrag empfangen können, auf weit über 100 000 Personen. Nachdem die jetzt abgeschaltete Verschlüsselungssoftware Aladin vor rund drei Jahren gehackt worden war, stieg die Zahl der Schwarzseher ständig an.

    Ab dem 1. November schützt Premiere seine Premium-Inhalte dann mit einer neuen Nagravisions-Verschlüsselung (Nagra 3) und dem Verschlüsselungssystem NDS-Videogard. Einige Teile der Programmpakete werden zusätzlich in Conax bzw. Cryptoworks für Kunden in Österreich codiert


    Ich bin Kunde bei KDG Und Premiere und habe eine D02 Karte zugesand bekommen (Kartentausch). Funzt alles Bestens, in meiner D-Box2 und HD7100c. Wegen der Direktprog. läuft aber EMU :D
  • ar) Der Pay-TV-Anbieter Premiere hat am Montag mit der Abschaltung der von Hackern kompromittierten Nagravision-Verschlüsselungsvariante begonnen.

    Auf dem Transponder des "Star"-Pakets (Frequenz 11,876 GHz, Polarisation horizontal, Symbolrate 27.500 MSym/s, FEC 3/4) wurde die bisherige Nagravision-Codierung mit der Kennung "0x1801" abgeschaltet. Die Sender AXN, Boomerang, Disney Playhouse, Disney Toon, E-Clips, Kinowelt, Romance TV sowie TCM werden damit ausschließlich in der neuen Nagra-3-Variante sowie in NDS Videoguard übertragen. In einschlägigen Internetforen häuften sich am Montag die Meldungen über den Ausfall von illegalen Software-Emulatoren und Hacker-CAMs wie "Anaconda".


    Laut Informationen der SAT+KABEL will Premiere mit der Abschaltung des Transponders in einer ersten Stufe etwaige technische Schwierigkeiten bei legalen Abonnenten abklopfen, bis Anfang November ist auch bei den übrigen Übertragungen auf Astra 19,2 Grad Ost die Deaktivierung des löchrigen alten Nagravision-Typs vorgesehen.

    In den vergangenen Wochen und Monaten hatte Premiere sämtliche Smartcards seiner Abonnenten ausgetauscht und Software-Aktualisierungen für seine zertifizierten Receiver über Satellit verbreitet, um die Umstellung des Verschlüsselungssystems vorzubereiten. Übergangsweise war die alte Nagravision-Lösung weiter zum Einsatz gekommen (SAT+KABEL berichtete mehrfach). Nach bisherigen Erkenntnissen wird der Empfang von Premiere über nicht-zertifizierte Settop-Boxen mit AlphaCrypt- oder OmegaCrypt-CAM und legaler Abokarte auch nach der Umstellung möglich bleiben
  • Harry74 schrieb:

    Ärgerlich da hat sich mein smart mx40 nur für knapp 2 monate gelohnt oder wird es weiter funzen


    Naja, es ist aber doch schon länger bekannt, daß ein Verschlüsselungswechsel kommt - hättest wissen sollen. Ob und wann wieder ein EMU kommt, das weiß nur der liebe Gott und vlt. noch ein paar Freaks........
  • Harry74 schrieb:

    Ärgerlich ....nur für knapp 2 monate gelohnt


    Rechne mal 2 Mon. Vollabo + jeden Direktfilm den du geschaut hast+ Bluemovie+
    Sondersportübertragung= X
    X - Receiverpreis = :eek: Hat sich allemal gelohnt!

    Und ich denke das der Smart einer mit der ersten ist der (wenn es dann wieder
    Leuchtet) unterstützt wird!
    Der Support vom Smart war immer Hervorragend!
  • MC-Master schrieb:

    Rechne mal 2 Mon. Vollabo + jeden Direktfilm den du geschaut hast+ Bluemovie+
    Sondersportübertragung= X
    X - Receiverpreis = :eek: Hat sich allemal gelohnt!

    Und ich denke das der Smart einer mit der ersten ist der (wenn es dann wieder
    Leuchtet) unterstützt wird!
    Der Support vom Smart war immer Hervorragend!


    So sehe ich das auch. Selbst zwei oder 3 Monaten ist man damit noch günstiger weg gekommen. und es ist na nicht so, das man danach ein gerät hat, was gar nichts mehr kann.

    Also ich würde Premiere bedingt vermissen, wiederholungen nerven. Der Sifi ist im gegensatz zu dem aus US of A einfach nur mist. Wie kann man denn das ganze Wochenede nur Bravestar und Galaxy Rangers von 1980 bringen oder Fantsy Island. (Entschuldigung Sifi heißt der Sender oder) und auf Crime (oder wie auch immer der heißt, kommt Viper. Es gibt so viele gute Serien und Filme, aber da wird nur Müll und Trash gebracht. Oder die billigsten DVD Premieren nach 1 Jahr.
    Also wenn das besser sortiert wäre........

    Blue Movie, da gruselt es mich auch, nur die gleichen Filme, mit den gleichen Darstellern.

    Den neuen Fox, finde ich interessant, wenn mehr Abwechslung drin wäre. Jedesmal, wenn ich da rüber zappe, ist LOST oder Providence zu sehen.

    Die Direct Kanäle sind meines Erachtens ganz gut und die Top Filme auch. ganz besonders weil sie die jetzt nicht mehr 100 Jahre lang bringen.


    Und für alle die hier sagen, na dann zieh ich meine Filme halt aus dem Netz, da wird es auch etwas "dunkler" werden. Denn viele von denen die die Filme bereitstellen haben wohl auch kein ABO. *lach*
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Silver"]Geschäftszeiten im FSB: Mo-Do 09:30-18:00 Uhr und Fr 08:30-13:00 :-)[/color][/FONT][/SIZE]
  • okolyta schrieb:


    Und für alle die hier sagen, na dann zieh ich meine Filme halt aus dem Netz, da wird es auch etwas "dunkler" werden. Denn viele von denen die die Filme bereitstellen haben wohl auch kein ABO. *lach*


    wer bitteschön bietet den Mitschnitte von Premiere an, schlechte Bitraten und so weiter.
    Das sind meistens DVD Rips, und die wird es auch weiter geben, und früher, da kennt Premiere den Film nicht mal ^^
  • Niemals PayTV

    :gelb::gelb:Ich würde auch niemals Premiere abonnieren!! :gelb::gelb:
    Ich hoffe, daß das der Pay-TV Sender keine weiteren Abonnementszuwächse haben wird, denn das darf sich nicht durchsetzen!! :fuck:

    Nutzt eure schöne Freizeit sinnvoll, statt zu viel vor der Glotze zu sitzen. Die GEZ-Gebühren sind schon zu hoch angesetzt, für den Mist der täglich läuft.

    Sport treiben:lego:, lesen :read:, statt müde Bundesliga-Spiele anzusehen und den Samstag verplempern. :eek::eek:

    Ich boykottiere P. :fuck:
    [COLOR="Blue"]Mit freundlichen Grüßen[/color]
  • Hallo faCulity *ggg

    Gib mal in Google PW "Stern" ein und guck ma was da ist...

    Ich sags dir einfach: AXN, SAT-Comedy, Kabel eins Classics, Kinowelt, Romance TV, Toon, Disney dingens, Cartoon Network, NICK, RTL Living, e.cliips, Animax, MTV Entertainment und Music, Eurosport 2, NASN... Keine Gewährleistung für Tippfehler oder Irrtümer :boing: Du wirst die Kanäle in deiner Liste finden.

    Bei einigen funzen verschiedene Sender noch mittels NDS Emulation aber diese wird wahrscheinlich auch nur bis zur Endgültigen Umschaltung von PW funzen.

    Da hilfst nur wie Venushügel schon richtig meint *GGG Ran an den Body, Sport treiben, rausgehen, Wandern, laufen... bis der Stern wieder leuchtet oder auch nicht ;) Das weiss eh noch keiner.
  • Na, da bin ich aber mal gespannt, ob da wirklich was dran geändert wird. Wenn die die Sachen JETZT zum Testbetrieb umgestellt haben, um zu checken, ob die Leute sich beschweren, weil die Entschlüsselung nicht klappt, dann glaub ich nicht, das sich an deren grundsätzlichen Methode der Verschlüsselung etwas ändert. Wäre auch hirnrissig, weil dann bräuchte man keinen Testbetrieb, wenn man ne funktionierende Sache dann wieder ändert(zumindest nicht in der nächsten Zeit). Ich hoffe, dass es mittels vplug noch ne ganze Weile(immer?) hell bleibt und nur die ganzen Standalonereceiver etc. ausgebremst werden. Die Dinger sind auch das Hauptproblem von Premiere, nicht die paar PC User. Oder wie ist es zu erklären, das am PC alles auf ist und an den Standalonegeräten die NDS Geschichten nicht mehr funzen?
  • Ich bin zufrieden mit Premiere.
    Sehe hochwertige Filme in HD Qualität und super Dokus auch in HD.
    Dafür bin ich auch bereit zu zahlen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ohne Strom müßten wir bei Kerzenlicht fernsehen.;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScoutSniper ()

  • hansk schrieb:

    ... AXN, SAT-Comedy, Kabel eins Classics, Kinowelt, Romance TV, Toon, Disney dingens, Cartoon Network, NICK, RTL Living, e.cliips, Animax, MTV Entertainment und Music, Eurosport 2, NASN... ....



    Stimmt, die gehen auf meinem Zehnder-Receiver schon nicht mehr. Wobei ich die, bis auf KINOWELT, nicht vermisse.

    Ehrlich gesagt bestehen die Premiere Spartensender nicht gerade aus attraktiver Unterhaltung, z.B. kommt auf dem SciFi-Channel oft nur Fantasy-Müll billigster und übelster Machart. Auf den Serien und Krimi-Kanälen auch nur Wiederholungen. Ich finde große Teile des Premiere-Angebots nur langweilig. Einzig die Fußball-Sparte ist noch interessant. Aber das Sport-Abo wäre mir dennoch zu teuer. :(
  • Kann denn jemand Auskunft darüber erteilen, welche ausländischen verschlüsselten Sender ebenfalls die deutsche Bundesliga live übertragen und ob diese Sender geknackt wurden?

    Ich weiss von ATV+, die immer ein Topspiel der Liga live senden. Dieser Sender ist geknackt.

    Hier wurde noch ein ungarischer Sender genannt (UPC) - darüber habe ich leider nichts gefunden.

    Kennt ihr noch weitere Sender?
    Dr. House: „Von Sex würde ich für eine Weile die Finger lassen.“
    Patientin: „Wie lange?“
    Dr. House: „Aus evolutionärer Sicht würde ich sagen: für immer.“
  • Dösie schrieb:

    Na, da bin ich aber mal gespannt, ob da wirklich was dran geändert wird. Wenn die die Sachen JETZT zum Testbetrieb umgestellt haben, um zu checken, ob die Leute sich beschweren, weil die Entschlüsselung nicht klappt, dann glaub ich nicht, das sich an deren grundsätzlichen Methode der Verschlüsselung etwas ändert. Wäre auch hirnrissig, weil dann bräuchte man keinen Testbetrieb, wenn man ne funktionierende Sache dann wieder ändert(zumindest nicht in der nächsten Zeit). Ich hoffe, dass es mittels vplug noch ne ganze Weile(immer?) hell bleibt und nur die ganzen Standalonereceiver etc. ausgebremst werden. Die Dinger sind auch das Hauptproblem von Premiere, nicht die paar PC User. Oder wie ist es zu erklären, das am PC alles auf ist und an den Standalonegeräten die NDS Geschichten nicht mehr funzen?


    Dir zu erklären warum Du Unrecht hast führt hier zu weit...
    Aber wie Du dir das selbst erklärst ist ja auch ganz lustig...
    Aus Sicht von PW ist jedenfalls kein Unterschied zu machen womit schwarzgeschaut wird...
    Und aus technischer Sicht macht es auch keinen Unterschied ob Dein PC oder ein anderes Gerät das Signal entschlüsselt...

    In ein paar Tagen wirst Du es vielleicht auch wissen...

    Ich persönlich glaube das sich an der grundsätzlichen Methode des Obstessens nichts ändern wird... Ist ja eigentlich auch egal ob nun ÄPFEL oder BIRNEN gegessen werden... Obst ist doch immer Obst...