Beitragszahl ändert sich nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitragszahl ändert sich nicht

ich habe jetzt schon seit einer ewigkeit nur 13 beiträge. und das geht nmicht schon ein bisschen an. warum ändert sich dass nicht. kann mir da bitte jemand helfen.

edit:

jetzt hat es sich auf einmal auf 14 umgestellt. heißt dass wenn ich ein neues thema erstelle dass ich dann einen beitrag mehr krieg oder krieg ich dass wenn ich was antworte. und wenn ich in einem thema mehrmals antworte wird dass dan auch gezählt??
    ~~g®33zZ andi1989~~

BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • Ich glaube so langsam sollten wir für so blöde Fragen anfangen Verwarnungen zu verteilen oder die User sofort kicken :mad:

Könnt ihr, oder wollt ihr nicht die Suchfunktion nutzen?!? Oder wenigstens mal bisschen in den Foren suchen!

Diese Frage wird jeden Tag bestimmt 10 mal gestellt und nervt gewaltig :mad:

Jetzt haben wir schon ein Forum Extra nur für Bordregeln/FAQ's usw.. und manche machen sich nicht mal die mühe sowas zu lesen
    :confused:

freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=32416