Navigon 2100 + IGO 8 (3d View?) + Auswahl Menü zwischen IGO 8 und MN6.5.2 gibt es sowas ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2100 + IGO 8 (3d View?) + Auswahl Menü zwischen IGO 8 und MN6.5.2 gibt es sowas ??

Hi Leutz ,
    suche schon seid 1 Std im Board herum doch habe nicht wirklich was gefunden.

Also ich besitze ein NAVIGON 2100 ! KEIN MAX !

und würde gerne IGO 8 drauf laufen lassen und habe dazu schon den passenden Link gefunden ( freesoft-board.to/f158/navisof…avigon-2100-a-286135.html)

doch ich würde gerne die Navigon Software und Igo 8 auf einem Stick haben und
    dann per Start Menü gerne auswählen ob ich IGO 8 oder Navigon nutzen will .

Gibt es solch einen Menü Skin und kann man IGO 8 und Navigon auswählen kann ? und kann man beide Versionen auf einem Stick laufen lassen ?

Vielen Dank schon mal
    Mario
  • Gibt es , versuch mal unter pocketnavigation und PMB Ligth zu googeln.
    Dort wird zwar die Variante MN6.5 mit IGO 2006 beschrieben, aber es kann ja auch auf jede andere Software zugeschnitten werden. Es wird dann an Hand der Kartendaten entschieden welche Soft läuft (bei SD Karten mit nur einer Soft) oder die Auswahl "Welche Soft gestartet werden soll. Solltest Du nicht fündig werden, schick ne PN.
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]