großer Altersunterschied - wie verhalten?

  • Diskussion

  • Flanders
  • 4056 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also wie die anderen auch schon sagen so schlimm ist das auch nicht mit dem altersunterschied.schade nur das sie nicht volljährig ist.wäre dann bestimmt einiges leichter.guck doch mal die promis wie z.B. dieter bohlen und seine freundin an was für ein riesen altersunterschied da ist.das ist schlimmer nicht die paar jaare zwischen euch
  • Wir haben auch in unserer Beziehung einen Altersunterschied von 8 Jahren. Davor hatte ich eigentlich immer drauf geachtet, dass sie so ca. 2 Jahre jünger sind als ich, dann ein bissel älter. Und dann 2 mal welche mit 8 Jahren Unterschied (und die letzte habe ich voriges Jahr geheiratet....)
  • aslo ich für meinen teil bin im januar diesen ajhres 22 geworden und meine freundin im august 28. klar gingen einem da am anfang die unterschiedlichsten gedanken durch den kopf zwecks des unterschieds, wenn man sonst nur in seiner altersklasse mitgespielt hatte, aber ey, wieso willst du das denn beenden? triff dich mit ihr, wenns funkt dann funkts und wenn nicht, dann halt nicht. denn wenns erstmal richtig gefunkt hat, dann spielt das alter weniger als nur ne nebenrolle...
    [SIZE="2"]Es ist grausam die Gnade des Vergessens zu unterbrechen, und den Gepeinigten zum Nachdenken zu zwingen.
    My sysProfile !
    User helfen Usern -> FSB-Tutoren oder PN an mich oder im Chat
    [/SIZE]
  • Also was ich gerade so beim Überfliegen gelesen habe.

    Alterunterschied an sich ist kein DIng wenn sie 16 ist und die Anfang 20.
    Nur halt haben so 16 Jährige (Spreche aus Erfahrung - bin 20) eingige Macken.
    Die Eltern habe "ZU" viel zu sagen. Sie sind den Eltern oft sehr hörig. Sie sind extrem zickig etc.
    Unerfahren sind die jungen Dinger heute nicht mehr^^ Aus der Sicht können die eher uns noch was beibringen...

    Naja, aber ich hatte auch schon Freundinnen in meinem alter. Das hat auf jeden Fall etwas. Da ist ein ganz anderes Lvl. Man kann sich besser unterhalten und hat eine Beziehung auf höherer Basis.

    Ist aber Ansichtssache.

    SAG IHR EINFACH DU VERSUCHTS ES UNTER VORBEHALT UND SIEH DIR AN WIE SIE SO IST ... LEGAL IST ES ZUMINDEST WENN SIE 16 IST...