Installation ETKA Updates

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Installation ETKA Updates

Hallo,

mein ETKA war nicht mehr auf dm neuesten Stand, also habe ich mir ein paar Updates installiert. Das ging auch alles gut, aber auf einmal kam folgende Meldung: Could not initialize installation. File size expected=463421, size returned=463872.

Was kann ich denn dagegen machen? Habe auch das Update nochmal neu runtergerladen, weil ich dachte es ist ein Fehler beim Download aufgetaucht, aber daran hat es nicht gelegen. Die Meldung gibt es bei allen Marken, versteh ich nicht.

Bitte um Hilfe, Vielen Dank an alle!
  • Generell solltest du bei jeder problemstellung genaue inforamtionen zur software geben damit du entsprechend schnell hilfe erhälst.
    Also.....
    um welche installierte version handelt es sich?
    welche updates hast du installiert die funktioniert haben und welche machen probleme?
  • ich habe ETLA 7.0 installiert.
    Ich habe die ersten Updates der Marke Seat ebenfalls installiert.
    Bis einschließlich Nr 174 ging alles gut und danach, ab Nr. 173 gab es die beschriebenen Probleme, sobald das Update gestartet wird. Nr 174 spinnt auch, ab 175 kommt diese Meldung erstmal nicht mehr. Dafür kommt aber eine andere, weil ich ja die vorherigen Updates nicht installiert habe. Ich kann die beiden Updates ja nicht auslassen. Bei den anderen Marken verhält es sich ähnlich!
  • hmm da ich annehme dass du die updates hier aus dem board hast und deswegen schon andere es erfolgreich installieren konnten würde ich sagen dass es mit deiner installation oder deinem rechner zu tun hat.

Meine Empfehlung wäre erstmal rechenr neustarten und sämtliche programme die im hintergrund laufen zu deaktivieren. dann nochmal probieren. falls es immernoch net funktioniert dann würde ich das programm komplett nochmal installieren aber komplett ohne programme im hintergrund.

Bevor du das aber alles machst würd ich vll noch auf eine andere antwort warten denn vllt hatte das problem schon mal einer vor dir.