Epsons Smart Panel 3.5

  • Problem

  • ghost17
  • 1067 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Epsons Smart Panel 3.5

    Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Also habe mir einen neuen Laptop angeschafft, natürlich Vista drauf.. so habs erstmal draufgelassen. Aber dadurch gibts ein Problem. Mein Scanner, ein Epson Perfection 1260 funktioniert nicht. Die Smart Panel version auf der CD ist nicht für vista geeignet.
    Hat also jemand dieses Programm für mich ? Wäre sehr hilfreich. Vielen Dank im voraus.

    ghost17
  • hast du denn die vista treiber installiert ? (dabei beachten ob vista 32 oder 64 bit, laut epson sollte das EPSON SMART PANEL unter vista laufen...


    Legen Sie zum Installieren des EPSON SMART PANEL die CD-ROM mit der EPSON-Scannersoftware ein, und wählen Sie Scannersoftware installieren aus. Wählen Sie nur EPSON SMART PANEL aus, und klicken Sie auf OK. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, und starten Sie den Computer nach Beendigung neu.

    Vorgehensweise

    Legen Sie die CD-ROM mit der Scannersoftware in das CD-ROM-Laufwerk ein. Wählen Sie Scannersoftware installieren, und klicken Sie auf den nach rechts weisenden Pfeil.





    Wählen Sie nur EPSON SMART PANEL aus, und klicken Sie auf OK.





    Klicken Sie auf Weiter.





    Klicken Sie auf Ja.





    Klicken Sie auf Weiter.





    Klicken Sie auf Weiter.





    Klicken Sie auf Weiter.





    Nach dem Kopieren der benötigten Dateien wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt. Klicken Sie auf Fertig stellen.





    Klicken Sie auf OK, und starten Sie den Computer neu, um die Installation abzuschließen.





    Sie können jetzt auf das EPSON SMART PANEL zugreifen, indem Sie auf Start klicken. Wählen Sie anschließend Programme aus, und starten Sie die Anwendung, indem Sie EPSON SMART PANEL wählen.
  • wandelt sich eher in einen Hilfe-Thread



    ===> verschoben nach SW-Talk


    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)